Anzeige
Meldung des Tages: Jackpot! Von Polen bis Virginia Beach – zündet hier der nächste Smallcap-Turbo?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 271  272  274  275  ...

Aeterna nach dem Split

Zugriffe: 3.206.692 / Heute: 52
Cosciens Biopharm. 1,99 $ -1,97% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%

Heron:

Ne Gropius, im Gegenteil

06.01.17 10:49
du störst nicht.

Gut so, das du mir Rückendeckung gibst.

Hab mich bei dir damals nur Sperren lassen, damit einige Störenfriede endlich Ruhe geben.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +126,48%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,92%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,45%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,14%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,85%

Gropius:

Herrscher, du bist echt gut !

06.01.17 10:51
Da ist je mein Problem, mein Denken ..

Du mit Deinem bürokratisch, korrekten Denkansatz kommst hier sicher auf keinen grünen Zweig!

Nein, momentan sitze ich wie viele Andere auch, auf einen eher weniger durchwässerten Ast ;-),
und sehe zwar noch nicht das Wasser, kann es aber schon hören !

Und nenne mich bitte nicht bürokratisch korrekt, denn davon bin ich soweit entfernt, wie deine Liebe zu Doddy dem Gangster !
Antworten
herrscher2:

Gropius ..

06.01.17 10:53

Jetzt hör doch auf mit Deinem glaubhaft darstellen. Was soll der Schmarrn?

Unsere Gedanken sind in dieser causa wie 2 Parallelen - die werden sich nie treffen. Ich beanspruche jedoch für mich, dass ich der Realität wesentlich näher liege als Du.

Imho

Antworten
silverfreaky:

Doch Herrscher.

06.01.17 10:56
Zwei Parallelen treffen sich im Unendlichen..
Antworten
Cobra7:

@einstein

06.01.17 10:59

komisch, hast du nicht ein UTY.V-Thread eröffnet und als Perle angepriesen..
auch da konnte man gut Geld machen, wenn man nicht zu gierig war ;-)

bei AEZS war der Abschlag zu gross gewesen, habe zwar gedacht, die Amis drücken das noch, aber Ok kann mich nicht beschweren
Antworten
herrscher2:

Der Schnittpunkt ist unendlich ..

06.01.17 11:00

Mein Mathematikprofessor damals war nicht in der Lage, diese Aussage erklärlich dar zu stellen.

Ich sehe Parallelen zu AE :-)
Antworten
Heron:

Weis einer,

06.01.17 11:05
was in Dodd's, Philip A. Theodore und ....

Schädel sich für PLÄNE rumgeistern?

Antworten
Gropius:

Wieso Schmarrn, wenn man nur auf deine Behauptung.

06.01.17 11:05
...eine Antwort möchte ?  Du hast dir doch sicherlich bei der Wortfindung Gedanken gemacht ?

Man kann sich doch die Mühe machen, den Grund für irgendwelche Ereignisse zu hinterfragen.
Antworten
herrscher2:

Schau Gropius ..

06.01.17 11:09

Ich habe einen einzigen Tag in Deinem thread geschrieben und Dich vorher gefragt, ob ich heute mich Euch mit feiern darf 04 01/1736 Uhr (natürlich Zynismus pur)

Wenige Stunden später kam dann Macrilen failed!

Zufall, oder?? ;-)
Antworten
herrscher2:

Gropius ..

06.01.17 11:13

Ich behaupte, solange Du mir keine gegenteiligen Beweise auf den Tisch legst, dass die Geschäftspraktiken der siziliansichen Camorra dem ital. Recht entsprechen ..

Hast Du gegenteilige Beweise .. ?
Antworten
Gropius:

Ja Zufall !

06.01.17 11:28
Denn ich glaube nicht, das Du Insiderinformationen besitzt, und dich in Foren als Wissender ohne Begründung des selbigen präsentierst, um dein Narzissmus auszuleben, und durch die Hintertür um Anerkennung zu betteln !

Dann hättest du auch nicht diese Verluste bei AEZS und deines Selbstwertgefühles auf diese grausame Art und Weise von Doddy erfahren !

Und sollte es wirklich so sein, das Du es wusstest, und nicht die Fakten auf den Tisch legst, dann bist du in meinen Augen charakterlich nicht tragbar !

Früher wäre die Beschreibung mir eine Woche Sperre wert gewesen !
Ich sage es jetzt durch die Blume, da du es mir nicht Wert bist !
Antworten
herrscher2:

Achso Gropius ..

06.01.17 11:42

Starke Worte, wie immer daneben!

Wie oft und wie lange wies ich denn darauf hin, dass hier im Jänner/Februar außer Enttäuschung für die Kleinanleger nichts kommen wird.

.. und wurde genau von solchen Leuten wie du (ab jetzt nur mehr klein geschrieben) einer bist, ins Deppen und Verschwörereck gestellt und zu idiotischen Beweisvorlagen auf gefordert ..

.. und jetzt wirfst gerade du mir vor, euch eventuell im Dunklen gelassen zu haben.

Gehts noch miser und hinterhältiger??
Antworten
Heron:

Start 08.11.2016-05.01.2017

06.01.17 11:47
ca 10,5 Mio Shares waren da OS, seit Gestern sind es ca. 12,9 Mio Shares OS.

Nun, was hat sich verändert?

§Aeterna nach dem Split 22356057
                              §
Antworten
Heron:

Mr. Dodd & Co

06.01.17 11:52
sind jetzt +/- 0 mit Ihren Käufen im Jan. 2016.

§Aeterna nach dem Split 22356078
                              §
Antworten
herrscher2:

Nichts hat sich geändert, Heron ..

06.01.17 11:53

Ausser dass die sich wieder in kürzester Zeit ein paar Milliönchen gegönnt haben, ein paar Kleinanleger mehr auf satten Verlusten sitzen, Super Macrilen gescheitert ist und der Kurs an einem neuen Tiefpunkt ist ..

Sonst Alles beim Alten!
Antworten
marroni:

aha Heron

06.01.17 11:53
aber zu welchen Konditionen, hoffentlich nicht zu Kursen von gestern!

Wünsch dir einen schönen heiligen Könige! Hatten heute schon Besuch von dem Mohren mit seinen Gaben, goldige Zeiten wieder?
Antworten
Heron:

Nichts?

06.01.17 11:58
ca. 6,9 Mio Shares Jan. 2016 ergeben eine Mk von 21 Mio US Dollar
12,9 Mio Shares ergeben eine Mk von ca. 39 Mio US Dollar

Da hat sich doch die Mk sogar fast verdoppelt?

Komisch, aber wahrscheinlich rechnet man in Österreich noch mit der Russischen Rechenmaschine, und nach dem einen oder anderen "Harten" in der Wirtschaft kann man die kleinen Kugeln nicht mehr so...
Antworten
herrscher2:

.. und was sagt das aus Heron ..

06.01.17 12:02

.. ob sich hier eine MK ausschließlich aufgrund beliebig neu gedruckter Aktien verdoppelt oder nicht?

Was hatte der Kleinanleger davon????? Was ist mit dem Kurs??????
Antworten
silverfreaky:

Verstehe ich jetzt auch nicht.

06.01.17 12:08
Erinnert mich an die EZB.Die kann auch beliebig drucken.
Der Name Dillution Dodd kommt ja nicht von ungefähr.
Antworten
Heron:

Wartet ab, wenn wie

06.01.17 12:20
beim ehemaligen Partner Keryx sich ein langfristiger Investor über ein Privat Placement bei Aeterna einkauft.

Quelle

investors.keryx.com/...1&p=irol-newsArticle&ID=2097356

Keryx Biopharmaceuticals Announces $125 Million Private Placement of Convertible Senior Notes With The Baupost Group, L.L.C.

-    Keryx implements plan to significantly reduce its annual cash operating expenses, beginning in 2016

-    Increased cash position expected to take Auryxia™ (ferric citrate) franchise to cash flow positive
Antworten
Heron:

Das muß ein Bekloppter sein,

06.01.17 12:26
Antworten
Heron:

Es sind 15.000 Shares

06.01.17 12:29
die 40k beziehen sich auf die €uro Summe.
Antworten
silverfreaky:

Heron

06.01.17 12:31
Was glaubst du wieviel Leute es gibt, für die das Spielgeld ist?
Antworten
Heron:

Man, silver

06.01.17 12:35
merkst du gar nicht, das ist ironisch, hier wissen schon einige was über Zoptrex.

Antworten
Heron:

Update

06.01.17 12:38
Aeterna Zentaris Aktien stürzen als Summerville-based Unternehmen Droge scheitert Endtest

www.postandcourier.com/business/...11e6-9c03-77d8ca34a594.html

Die Pharma-Firma Aeterna Zentaris kam im Jahr 2014 in den Niederlanden an und versprach Dutzende von Arbeitsplätzen und einen Schub für die aufstrebende Life Sciences-Branche der Region. Fast drei Jahre später steht das Unternehmen einem Make-or-break-Quartal bevor, das beantworten könnte, ob es diese Ziele erreichen wird.

Aeterna nahm einen steifen Schlag Donnerstag, nachdem es eines der zwei Drogen sagte, daß es sich entwickelt, seinen letzten Test nicht überschreiten, bevor er auf den Markt ging.

Die Aktien des Unternehmens kraterten auf der Ankündigung, und selbst nach einer Rebound, hatten sie fast ein Fünftel ihres Wertes vergossen. Die Gesamtbewertung des Unternehmens stürzte 18 Prozent auf 36,2 Millionen Dollar bis zum Ende des Handels.

Das Unternehmen entscheidet sich in den nächsten paar Monaten, ob ein weiterer Schuss bei der Prüfung Macrilen, die Tests für erwachsene Wachstumshormon-Störung, sagte Philip Theodore, seine Chief Administration und Senior Vice President.

Mittlerweile erwartet es, Ergebnisse dieses Quartals auf seine andere Droge, Zoptrex, eine Krebsbehandlung in seinem letzten Stadium der Versuche zu erhalten.

"Die nächsten paar Monate werden kritisch sein", sagte Theodore. "Wenn wir bei Zoptrex gute Top-Ergebnisse erzielen, dann geht es an die Rennen. Wenn nicht, haben wir einige Entscheidungen zu treffen, wo wir hingehen und was unsere Zukunft ist. "

Aeterna, mit Hauptsitz in Summerville, kam in South Carolina zu einigen Fanfare.

Es erwartete, 60 Arbeiter hier zu mieten, nachdem sie von Kanada verlagert worden waren und Staatssteuergutschriften im Gegenzug bekamen. Die medizinische Universität von South Carolina färbte ein Abkommen mit der Firma, um ihm Zugang zu den Wirkstoffkandidaten zu geben. Und der Umzug wurde als Gewinn für die Lowcountry Life Sciences-Industrie, die relativ klein, aber potenziell lukrativ angepriesen wurde.

Das Unternehmen, das in Kanada registriert ist, aber seinen Firmenbetrieb nach South Carolina verlegt hat, beschäftigt derzeit rund 10 Mitarbeiter in der Region, mit etwa 35 weiteren in Deutschland.

Die Führungskräfte des Unternehmens und Eigentümer hoffen, dass es auf sein Versprechen, diese Zahl zu wachsen liefern. Theodore, sagte der Firma die Ressourcen werden nun auf Zoptrex gerichtet und die Vorbereitung einer Anwendung für Regulierungsbehörden sollte es seine laufende Prüfung klar.

Sie hoffen auch, dass Medikament wird lukrativer, wenn es auf den Markt geht. Zoptrex ist in seinem letzten Stadium der Prüfung für Endometrium-, Uterus-, Krebs-, und Studien für Eierstock-und Prostata-Krebs sind nicht so weit in den Prozess.

Das Unternehmen erwartet, dass die Ergebnisse auf die endometrial Krebs-Studien in den ersten Monaten des Jahres erhalten, im Wesentlichen testen, ob es Patienten länger leben als traditionelle Chemotherapie Drogen hilft.

Wenn es klärt, glauben die Anleger, sie könnten die Spitze einer großen Auszahlung, die künftige Forschung Kraftstoff könnte. Wenn nicht, wird die Zukunft des Unternehmens in Frage gestellt werden.

"Zoptrex, wenn es funktioniert, ist für diese Firma transformativ," sagte Jason Kolbert, ein Analytiker, der das Unternehmen für die Maxim-Gruppe, eine New York Investmentfirma, folgt. "Die Zukunft dieses Unternehmens beruht auf dem Ergebnis der Zoptrex-Studie."

Das Unternehmen scheint genug Geld zu haben, um durch das Ende des Prozesses zu kommen.

Aeterna nahm in einer $ 7,6 Millionen-Investition im November an die Finanzierung der Tests gerichtet, und es hatte $ 21.000.000 Kassenbestände am Ende September, Bundes-Wertpapiere Einreichungen zeigen. In den ersten neun Monaten des Jahres verbuchte sie Verluste in Höhe von insgesamt 19,7 Millionen US-Dollar.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 271  272  274  275  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cosciens Biopharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.118 Aeterna nach dem Split Heron Mercy 02.05.25 19:18
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--