Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3 4 5 6

AEROFLOT

Beiträge: 143
Zugriffe: 54.716 / Heute: 5
Aeroflot GDR kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEROFLOT karagandinetz
karagandinetz:

AEROFLOT

5
23.03.09 13:48
#1
117 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AEROFLOT Santander
Santander:

Danke für dein Statement!

 
09.02.17 11:28
Meine Verkaufsrange liegt bei 17-18 Eur. Dann würde ich aussteigen. Natürlich juckt der Finger gewaltig, denn an einem großen Gewinn ist noch niemand pleite gegangen...
AEROFLOT Santander
Santander:

Hmmm. 14,50

 
09.02.17 17:56
Aber es kann auch nicht jeden Tag nur nach oben gehen. Ist technisch ja allein nicht möglich
AEROFLOT Santander
Santander:

Bin nun vor 1 Woche

 
28.02.17 20:51
zu 14,45 eur raus. Kurzfristig sicherlich eine gute Entscheidung, da es seit dem runter geht. Was in 5 Monaten oder 5 Jahren ist, kann niemand sagen. Stocke lieber bei Lada nochmals auf. Dort ist auch eine Verfünffachung demnächst drin ;-)
AEROFLOT gmuehl
gmuehl:

Man, was ist denn hier los?

 
21.08.18 16:50
Weiß jemand, warum es hier immer weiter runter geht? Liegt es nur an den Sanktionen?  Wann könnte denn ein Einstieg sinnvoll sein?

GM
AEROFLOT Qantas_Flug
Qantas_Flug:

Aeroflot Q2 Zahlen

 
30.08.18 13:20
Hi gmuehl, anhand der Q2 Zahlen kann man denke ich ganz gut die aktuellen Probleme ausmachen:

ir.aeroflot.com/en/news-detail/article/57139/

Insbesondere leidet Aeroflot  unter den gestiegenen Kerosinpreisen in Verbindung mit dem starken Werteverfall des Rubel. Ist ein bisschen wie bei der letzten Krise, als die Aktie bis auf ca. EUR 2.85 abgetaucht ist: Operativ läuft es gut, aber der Umsatz ist fast nur in Rubel und die Kosten fast nur in USD. Hinzu kommt, dass praktisch alle Flugzeuge der Aeroflot-Gruppe geleast sind und nicht im Eigentum stehen. Besonders schlägt hier durch (siehe Q2 Bericht):

- Treibstoffkosten: +52.3%
- Leasingkosten: + 34.6%
- Wartungskosten: +57.1%

AEROFLOT gmuehl
gmuehl:

@Qantas_Flug Danke!

 
07.09.18 10:51
AEROFLOT Qantas_Flug
Qantas_Flug:

Es bleibt schwierig...

 
11.09.18 13:31
... und kurzfristige Besserung ist nicht in Sicht:

tass.com/economy/1020889

AEROFLOT Tecktrade
Tecktrade:

Dividende Ex-Tag 2019

 
27.05.19 08:08
Weiß jemand wann der nächste Ex-Tag bei der Aktie ist und wie hoch die Dividende dieses Jahr ausfallen wird?
AEROFLOT larsuwe
larsuwe:

Sehen wir die altenTiefs zurück?.

 
02.04.20 12:47
Die alten Tiefs lagen um die 2,50Euro.In Rußland ist der Virus noch nicht so ausgeprägt !.Aber das wird noch kommen und die Unternehmen unter Druck setzen.
AEROFLOT halford
halford:

bin wieder seit 3,95 dabei

 
24.05.21 16:18
Und sehe hier gutes Aufwärtspotential
Sonst jemand dabei wegen Kommunikation???
AEROFLOT alfredi
alfredi:

Ich auch mit 3,98

 
25.05.21 07:39
Werde bei Rücksetzer nachkaufen  
AEROFLOT seitzmann
seitzmann:

Ich bin hier vor ein paar Wochen

 
25.05.21 16:39
auch eingestiegen. Der Grund war eine Empfehlung von Andreas Beck, den ich sehr schätze.
Er sagte aber dazu das er es aus reinen Zock sieht und auch nichts genaues über die Zahlen weiß.
Aeroflot hat ziemlich gelitten, aber welche Fluglinie hat das nicht. Der russische Staat ist hier mächtig
mit drin,was man  negativ werten muss.
Allerdings rechne ich mit einer großen Erholung bei den Fluglinien, hoffentlich gehört Aeroflot dazu.
AEROFLOT halford
halford:

seitzman ...der russische Staat...

 
29.05.21 12:59
negativ zu bewerten???
Bin mit meinen 10000 Gazprom EK unterwegs Euro bis jetzt wieder sehr zufrieden
AEROFLOT halford
halford:

unterwegs??? unterhalb

 
29.05.21 13:00
scheiß autokorrektur  
AEROFLOT seitzmann
seitzmann:

Der Staat war schon immer ein schlechter

2
30.05.21 08:32
Unternehmer. Die Firmen werden träge und langsam in ihren Entscheidungen.
Die Commerzbank ist das typische Beispiel dafür.Das soll jetzt nicht heissen das man
hier keine Gewinne erzielen kann, aber langfristig investieren möchte ich hier nicht.
Wie bereits geschrieben,setze ich nur auf die Erholung der Fluglinien nach Corona und
meine Wahl ist auf Aeroflot gefallen......Zufall !
AEROFLOT seitzmann
seitzmann:

Ich werde hier wieder verkaufen

 
25.07.21 07:41
die Erholung dürfte weiter auf sich warten lassen. Delta bleibt weiterhin das Thema und Fluglinien
bleiben weiter auf der Verliererseite. Die Baubranche könnte etwas mehr abwerfen.............
AEROFLOT Platschquatsch
Platschquatsc.:

Finanzergebnisse nach IFRS für das zweite Quartal

 
31.08.21 12:02
- Einnahmen: 119,7 Milliarden Rubel. (4,7-faches Wachstum im Jahresvergleich )
- EBITDA: RUB 33,9 Mrd. (-2 Milliarden Rubel ein Jahr zuvor)
- Nettoverlust: -2,6 Milliarden Rubel. (-35,8 Milliarden Rubel ein Jahr zuvor)
- Nettoverschuldung: 669,3 Milliarden Rubel. (+ 1,7 % zum Stand Ende 2020)

Kommentar von Dmitry Puchkarev, Experte bei BCS World of Investments:

„Die Finanzergebnisse von Aeroflot waren in Bezug auf Umsatz und EBITDA besser als die Konsensprognose. Die Erholung wichtiger Kennzahlen ist auf verbesserte Betriebsergebnisse angesichts der Lockerung der Quarantänebeschränkungen und der Öffnung der Grenzen zurückzuführen. Der Quartalsverlust von Aeroflot spiegelt den immer noch ungesunden Zustand der Branche aufgrund von COVID-19 wider, aber die Verbesserungen gegenüber dem Vorjahr sind deutlich. Ein wichtiger Punkt ist, dass die Wiederherstellung des internationalen Flugverkehrs fortgesetzt wird, was einen signifikanten positiven Beitrag zu den Margen von Aeroflot leistet. Das dritte Quartal ist das saisonal erfolgreichste für das Unternehmen, daher können wir erwarten, dass der Konzern am Ende des Zeitraums den ersten Quartalsgewinn seit dem dritten Quartal 2019 ausweisen wird.

Mehr Details

bcs-express.ru/novosti-i-analitika/...novlenie-no-poka-ubytok
AEROFLOT larsuwe
larsuwe:

2,50€ nur eine Frage der Zeit

 
22.02.22 11:42
AEROFLOT larsuwe
larsuwe:

Auch die 2,10€ werde nicht halten

 
24.02.22 09:39
Putin verspielt zur Zeit alles!.
AEROFLOT dolphin69
dolphin69:

#137

 
28.02.22 16:31
hier bekommt man für paar Euros eine ganze Airline...
AEROFLOT cesar
cesar:

nun Die russen haben es nicht geschaft

 
02.03.22 17:43
konkurenzfähige Flugzeuge zu entwickeln irgendwie setzen sie anscheinend nicht die nötigen gelder ein jedoch muss ich sagen das ist nur vermutung den luftfahrtexperte bin ich nicht .

Super jet 100 gibt es probleme die irgendwie nicht behoben wurden zumindest die ersatzteil logistik hätten sie hin bekommen müssen , dann baut man halt mehr teile und verzichtet erstmal auf die stückzahlen oder stellt weitere werkhallen hin wo maschinen die teile fertigen , keine ahnung

MS 21 hat genauso wie Superjet das problem das zuviele Teile aus dem westen kommen
die russen haben bis heute es nicht geschaft in der Microelektronik anschluss zu finden

ich finde die zusamenarbeit mit china und indien ist noch zu schwach die unternehmen in diesen Ländern müssen auch in die produktion einbezogen werden aber naja

denke MS 21 wird nichts mit 2023  
AEROFLOT cesar
cesar:

Wer bei diesen Sanktionen glaubt es geht den

2
02.03.22 17:45
USA wirklich um die ukraine muss sehr naiv sein , das ding war lange geplant , ich meine die sanktionspackete die wären so oder so gekommen und sind nach meiner meinung nur der vorspiel gegen china das kommt noch die entkopplung von diesen staaten ist meiner meinung beschlossene sache in den usa

und jeder muss sich die seite aussuchen wo er steht

bei sovielen Kriegen in der welt von den eine nicht unerhebliche menge von der allinanz geführt wurden zu glauben das es um menschenrechte geht muss einiges verpasst haben

den GEZ medien glaub ich eh nichts mehr und das nicht erst seit 2015  
AEROFLOT cesar
cesar:

Während alle Westlichen staaten

 
02.03.22 17:48
sicherheitsreserven von gas und öl haben , versäumen diese Geizigen Russisen sich reserven an Teilen zulegen zu lassen am ende werden sie das zeug teuer auf den schwarzmarkt kaufen  
AEROFLOT LachenderHans
LachenderHa.:

Russische Luftfahrt kollabiert

 
03.03.22 07:22
Dazu dieser Tweet:

I work in the aviation sector, and I can tell you that for all intents and purposes Russian aviation has - at best - about three weeks before it’s show over.

One aspect is the fact that airspace available to Russian aircraft is very, very limited now. However, there is more:
twitter.com/janedvidek/status/...qsUTOLnwZRM4f81toCw&s=19
AEROFLOT LachenderHans

Stellv. CEO schmeißt hin

 
Andrei Panov, the deputy head of the Russian flag carrier Aeroflot, has quit his job and fled Russia.

He wrote a message on Facebook saying:

"Left Russia. Left Aeroflot. The old life is over."

Many Russians realize that “the old life is over” and there’s nothing good coming. t.co/aw9X7dxtVn

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aeroflot GDR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 142 AEROFLOT karagandinetz LachenderHans 12.03.22 15:27

--button_text--