Ääh? Hab ich bei MWG Biotech was übersehen?Wieso der Kurssprung?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 2.117 / Heute: 1
Dixie:

Ääh? Hab ich bei MWG Biotech was übersehen?Wieso der Kurssprung?

 
29.10.99 19:22
Seufz, selbstverständlich hat man solche Aktien nur auf der Watchlist und nicht im Depot! Könnte mich in den Hintern beißen!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--