|
ich habe heute einen brief meiner bank bekommen, das mir die gesellschaft den freien bezug zu den neuen bedingungen für riedel anbietet.
muss ich auch erstmal nachforschen
äääääh Greeny 
hast Du denn schon herausbekommen, was das mit meinem Posting 2077 auf sich hat? *koppkratz*
Der Michel
mal ne Frage in eigener Sache, hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
bin mit meinen ADX Aktien z.Zt. knapp 10T€ im Minus.
Bekomm ich, wenn ich die Aktien jetzt verkaufe, Kap.Steuer + Soli zurück ?? Wenn dem so wäre könnte ich ja dann gleichzeitig wieder mehr neue Aktien von ADX kaufen.
Habe dieses Jahr aber noch keine Aktiengewinne gemacht, bzw. keine Steuer auf Gewinne abgeführt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
PS: kennt vielleicht jemand nen gutes Steuer Forum ??
@Silberfisch, vielen Dank für die ausführliche Info.
Wie ist es mit Gewinnen, kann ich die auch vortragen lassen ??
Also z.B. wenn ich 2010 10.000,- Gewinn habe und 2011 10.000,- Verlust, bekomme ich dann die Kap.St.+Soli. aus dem Gewinn von 2010 zurückbezahlt ???
Wenn ja, wie viele Jahre kann man Gewinne / Verluste vortragen lassen ???
Kann man die Aktienverluste / Gewinne auche mit anderen Einnahmen verrechnen oder Zählen hier nur die Kapitaleinkünfte aus Aktien/Zinsen/Dividenten etc. ?
Ein freundliches "Hallo" an alle erstmal.
Ich bin seit längerem stiller Mitleser und seit mehreren Monaten in ADX investiert. Habe damals zu 0,135 Cent gekauft.
Wann ist euerer Meinung nach der richtige Zeitpunkt zum Nachkauf? Noch dieses Jahr oder erst im Januar? Hatte eigentlich vor nochmals den gleichen Betrag zu investieren um beim jetzigen Kurz den EK auf ca. 9-10 Cent zu reduzieren...
Ich muss dazu sagen das ich mich noch nicht sehr lange mit Aktien beschäftige und nur "Spielgeld" in spekulative Werte investiere...
Ein schönes Wochenende allen...
Gruß Nils
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.624 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Mr. Moneypenny | 16.11.25 21:49 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |