Aber der Kurz(s) schiesst ja hoch.
|
Ließ mal, was mit Lambooka passeirt ist es ist versiegelt, heißt es schießt kein Öl in Fontänen, oder es ist so wenig, dass es nicht abzupumpen lohnt! Kommst Du vielleicht gerade aus dem Winterschlaf?!?!
Und Du willst mir erzählen, Du handelst schon seit 20 Jahren:D:D:D
Lerne zunächst mal zu recherchieren. Das kann doch wircklich nicht so schwer sein um Daten und alte von neuen News zu unetrscheiden :D Ich könnte mich so aufregen, wenn das nicht so lusig wäre :D
P.S: Wie ich vermutet habe, ein Typ, der groß eingestiegen ist und nun versucht den Kurs zu pushen!
Charttechnik, ist doch ein Witz und es existierrt kein Beweis, dass es funktioniert, einfach reine Psychologie. Wenn da Leute sich irgendwelche "Trendlinien" einzeichnen, ohne jegliche mathematische Formeln, ist blödsinn!!!
Es würde funktionieren, wenn sich der Markt 100% sich genauso verhalten würe wie jetzt, aber soi st das ein reiner Blödsinn!
Hört auf damit und verlasst euch lieber auf eure eigene Meinung!
Grüße
...nicht alles glauben, was einem Die Analleute" so eintrichtern. Wie willst du etwas beweisen, wo keine mathematische Grundlage gibt?!
Grüße
Eben mit CT kann man keine Ölfunde vorhersagen, was dann?!?! Etwa, wie sich die Aktie, von BMW oder Bayer AG verhällt? Ist alles wie gesagt ein Witz! Reine Selbsttäuschung! Zudem muss ich ja nicht alles wissen, warum auch? Aber mir reicht es einzusehen, dass CT garkeine mathematische Basis hat, worauf man sich stützen kann. Da kann ich doch gleich Karten lesen gehen, oder ich probiere es mal morgen mit dem Prütt in meiner Tasse:D:D:D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.624 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Mr. Moneypenny | 16.11.25 21:49 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |