Gruß
|
habe kein Mitleid mit Beautyboy.
Im Gegenteil, er sollte sich mal entschuldigen das Teil hier zu sehr gepusht zu haben und andere dazu getrieben zu haben sich hier einzukaufen.
Sicher ist es jedem seine eigene Entscheidung & er mag viel verloren haben, aber wenn man sich seine letzten Posts hier anschaut, dann ist das einfach nurnoch gepushe ohne irgendwelche Fakten.
Mir ging das auch auf den Zeiger aber ich glaube auch nicht , dass Beautyboy hier in dem Maße investiert ist , wie er vorgegeben hat
Angeblich will er 1 Mio Aktien gehabt haben. Naja dividiert man die Zahl durch 10 kommt man wohl der Realität näher...
abr 80 % Verlust bleiben 80 % egal wievie € du angelegt hattest. Selbst bei 100.000 Akien würde ich kotzen!
Auch wenn ich "nur" ca.3000€ verloren muss ich doch echt über den Galgenhmor hier lachen ;-)
und zu den anderen, die hier viel mehr investiert haben... MEIN HERZLICHSTES BEILEID!!! :-((((
ich kann mir nicht vorstellen, das das jetzt alles gewesen ist, das ganze wird ein nachspiel, jetzt muss geklärt werden was schief gelaufen ist... das riecht für mich nach betrug... obwohl das viel zu offensichtlich wäre?!?!?!?! so doof können die beteiligten doch nicht sein das wir anleger sowas nicht merken würden... oder probe vertauscht....
ich bin auf jeden fall mit dabei bei einer sammelklage...
was ADX dir angetan hat? Du meinst was du dir selbst angetan hast. Und jetzt noch nachzukaufen zeigt das du rein gar nichts dazu gelernt hast.
Jedenfalls ist es sehr fair von dir dich zu entschuldigen. Bei deinem nächsten Investment klappt es sicher, nur rate ich dir dann nicht zuviel zu investieren bzw. zu pushen ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |