Ich bleibe auf jedenfall dabei.
Gruss Beautyboy
|
Ich habe heute tatsächlich ziemlich günstig nachlegen können. Damit konnte ich meinen Einkaufsschnitt deutlich senken und bin schon jetzt im Plus :D
Bin jetzt gut aufgestellt und warte ein paar Jahre. Denn Eines steht fest, billiger wird Öl nicht mehr und die Nachfrage wird immer weiter steigen.
ADX wird das Öl definitiv fördern, ganz klar, wer nicht der Meinung ist und die Hose schon voll hat, kann mir morgen seine Anteile morgen früh für 6cent verkaufen ^^
Die frage ist nur mit welcher Flussrate... alle Anzeichen stehen dafür das ADX erfolg haben wird!
ich schätze mal der kurs steigt nach bekanntgabe der flussrate über 10cent bis 20cent.. bei einer grossen Überraschung (hohe Flussrate, größere Ölmenge,gas???) sogar bis 30-50cent
Man darf ja noch träumen dürfen ;-P
aber ich wäre auch mit 0,1x zufrieden!!! Bin morgen früh wirklich mal gespannt...hoffen wir mal auf eine grüne Nacht
Der Start in Australien ist ja nicht so schön. Im Moment -5%
also nach mitteilung wurde am 31.05. mit den arbeiten begonnen mit hinweis das dies dann ca. 3 wochen dauern wird. warum dann nun nach nichtmal 2 wochen die ersten ungeduldig werden und alles schwarz sehen ist mir unbegreiflich...
in diesem sinne!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |