Allen viel Glück hier .
Blue
|
Neue Meldung? img.wallstreet-online.de/smilies/look.gif" style="max-width:560px" />
zu Dougga und Lambouka:
"Wir sind gerade bei den Vorarbeiten, dieses Feld mit einer Entwicklungsbohrung zu untersuchen." Anfang nächsten Jahres werde man so weit sein, und mit dem dafür eingesetzten Bohrschiff auch die "Lambuka"-Bohrung untersuchen, die derzeit noch auf Eis liege.
zu Rumänien:
In Rumänien habe man einen Konzessionsvertrag mit einer lokalen Behörde unterzeichnet. "Worauf wir jetzt warten ist nur noch die Ratifzierung. Wir haben erwartet, dass der rumänische Innenminister es im Februar ratifiziert, leider ist er abgetreten." Man hoffe nun auf die Ratifizierung noch vor dem Sommer, "ich befürchte aber, dass sich eine Bohrung heuer nicht mehr ausgeht."
Kann mir jemand den letzten Satz ("ich befürchte aber...") übersetzen? Ist das österreichisch? ;-)
Allgemein:
"Um 50 Prozent zu bekommen zahlen die Partner dann 100 Prozent der anfallenden Explorationskosten für die nächsten Jahre. Seit 2007 haben wir 60 Millionen australische Dollar investiert, davon waren aber nur 12 Millionen unser eigenes Geld." Noch sei es zu früh um Gewinne ausweisen zu können, sagte Zimmer, weil man noch immer exploriere. "Aber ich hoffe, dass wir in zwölf Monaten eine produzierende Firma sind." (APA)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |