Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,07 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 10,03 | 17,15 | |
|
aber siehe meinen post 8823 :-D ob das was wirklich bringt weiß ich nicht, aber sie haben schon mal keine angst sich in aller öffentlichkeit zu präsentieren und das sollte meiner meinung nach positiv bewertet werden
Das ist mal wieder typisch ADX, wie oft erwähnt eine ganz normale Schwankung, es gibt keine negativen Nachrichten, daher kein Grund zur Beunruhigung, das ist bei ADX Energy ganz normal, diese kurzen hochs und tiefs! Das sind einfach die ungeduldigen, die denken, hier gibts das schnelle Geld, aber neee, ADX ist nur für ganz geduldige! Ich bleibe auch treu!!!
wird dran rumgemäkelt. Berichten sie wöchentlich, ist es zu viel bla, bla und ihnen wird geraten doch sich aufs wesentliche zu konzentrieren. Berichten sie weniger ist es zu wenig, hmm die habens nicht leicht mit ihren Anlegern 
und die angekündigte Unternehmenspräsentation liefert doch die neuesten Entwicklungen und vorher werden sie kaum was raushaun.
chill dich doch mal. schau dir auch immer die umsätze an. klar zucken einigen die finger. aber ganz ehrlich bei einem solchen unternehmen und ca. 6000 euro umsatz...das ist nichts. was bringen bei einer aktie 500 % plus, wenn der umsatz sich auf 500 euro beschränkt?! da würde doch kein irrer wie wild auf den zug steigen. die umsätze momentan sind lächerlich und daran wird sich auch nichts ändern bis - das haben hier alle schon erwähnt, die wissen, wie es immer um explorern steht - eine endgültige oder zumindest gute nachricht veröffentlicht wird. ich möchte keine werbung machen, aber leute die in anderen explorern investiert sind und erfahrung haben bleiben dabei, auch wenn manchmal das depot 30 oder 50 % im minust steht. im minus sein heißt für mich die position ausbauen :-D. ich will nichts schön reden. es kann immer nach hinten los gehen, aber diesen menschen rate ich generell von pennystocks ab. die sollten sich apple, bmw, audi, google, oder einen anderen wert holen. zum milliardsten mal: spielgeld rein und chillaui machen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,07 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 10,03 | 17,15 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |