|
morning alle
Glaubst Du, das die Lambouka Plattform aus Pappe ist, ät geizyyy ???
Ich habe mir mal die mühe gemacht und ein paar Bilder dazu gefunden. Dürfen sich gerne alle mal ansehen. Ist schon interessant, so eine "Platte"
http://www.audax.com.au/documents/Well%20site%20pictures.pdf
Auf dem letzten Bild, das Spielzeug, würde ich gerne haben. HÜPF
Nein Greeny.
Manches überfliege ich nur. Man möge es mir nicht nachtragen.
Den blauen Heli möchte ich aber haben, schliesslich ist mein Geburtstag nicht so weit entfernt.
-------------
DerMichael 
konnte leider unter dem link keine bilder finden. aber nen heli ?? hab auch bald geburtstag :-) . zu einer frage vor, ich glaube NICHT, dass die familie millionäre sind. lg mc
Hallo Geizyyy
Als erstes, kenne ich nur einen, der mich Michel nennt. Das gibt mir ja zu denken. *KOPPKRATZ*
Schade, dass Du den Link nicht öffnen kannst. Dann wüsstest Du auch, was Du verpasst. OOOOh man.
Vll. sollte Greeny Dir erklären, das man den LINK in einer neuen Registerkarte oder Fenster öffnen muss. ***vonohrzuohrgrins***
Übrigens sind "meine" gefundenen Bilder hübscher als die von Greeny's Posting Nr 875. ätsch
Ich hoffe, das es in den nächsten 2 Wochen bei ADX knallt. Die Aktie natürlich. Sonst muss ich für Geizy's Heli sammeln gehen.
------------------------
Der Michel 
na wenn es mit ADX genau so läuft wie bei Max Petroleum im Moment nach dem Ölfund dann gute Nacht.....da scheint sich wohl keiner für zu interessieren...lach...
Solange kein Minus vor deinen $ sind kannst du ja zufrieden sein.
Hochmut kommt vor dem Fall !
Ich mache mir auch keine Sorgen um dein Geld.
Wenn überhaupt, dann nur um mein Geld.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |