Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 316  317  319  320  ...

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Beiträge: 12.361
Zugriffe: 1.721.284 / Heute: 293
ADX Energy 0,0724 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -43,44%
 
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Sir Knoppix
Sir Knoppix:

Fakten?

3
18.11.11 10:02
Hehe, das sieht man doch wohl am bisherigen Kursverlauf bzw. in deinem Depot!

Ich lese die Beiträge hier schon ca. 6 Monate. Grüne Sternchen gibt es, wenn eine euphorische Meinung abgegeben wird.
Die aufgeführten Zahlen (Fakten) waren größtenteils nur Wunschdenken.

Immer wenn ich von dem kotzenden Pferd vor der Apotheke sprach, wurde ich ebenfalls ausgebuht ..... obwohl ich genau den Nagel auf den Kopf traf.

Viele Grüße
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen....
man weis nie, was man bekommt!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? _Black Gold_
_Black Gold_:

@Sir Knoppix

2
18.11.11 10:09

Ja jetzt kannst du leicht reden weil du ja nicht mehr dabei bist ....

Wenn du aber so klug warst und alles so schön vorhergesagt hattest du Hellseher , wieso bist du denn überhaupt bei ADX eingesteigen wenn du der Meinung bist das aus Sidi nix wird..???

Von mir bekommst du somit einen wieteren BUHHHHHHHH

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? RS820
RS820:

@greeny

 
18.11.11 10:09
schau Dir das ADX video der Bohrung an, da werden die Kosten genannt!
Ansonsten frag Zimmer*lol
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? LGDFLI
LGDFLI:

ADX Energy boosts funds by $2 million to fund expl

 
18.11.11 10:15

fals schon bekannt bitte ich um Entschuldigung

 

www.proactiveinvestors.com.au/companies/...loration-22262.html

manche träume begraben wir, weil die zweifel größer sind als die vision
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Sir Knoppix
Sir Knoppix:

so ein Blödsinn muss man sich gefallen lassen?

2
18.11.11 10:19
Denkst du, man weis sofort - wie sich ein Aktienwert entwickelt?
Diese Erkenntnis habe ich erworben, als (wie oben geschrieben) sich nach Bohrung am Kurs nichts tat.
Das war für ich mehr als ein Grund, hier wieder auszusteigen!

Kann hier deine Logik nicht nachvollziehen - sorry.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen....
man weis nie, was man bekommt!
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? vision48
vision48:

Sir Knoppix

 
18.11.11 10:22

hast erstmals in deinen leben einen zufallstreffer gelandet, na super, bravo, respekt ,respekt...

auch der gattung der silberfische sei mal was vergönnt...

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? _Black Gold_
_Black Gold_:

@Sir Knoppix

 
18.11.11 10:23

Was ist das bei dir  für eine Logik , nachdem man aussteigt hier die Aktie schlecht zu machen....

Was bringt dir das Befriedigung? Wenn ja dann hol sie dir auf eine andere Art und Weise und verschone uns mit deiner Erkenntnis ....

 

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Beautyboy
Beautyboy:

@ ADX-ler

 
18.11.11 10:39
lasst euch doch nicht von solchen leuten provozieren, die Aktie ist wegen der KE gefallen, und ab nächste Woche wird es hier richtig nach oben gehen, und dann wird keiner mehr von den negativ eingestellten im Forum was schreiben.

Ich werde heute wieder nach kaufen :-)
Jetzt wird mich vllt der ein oder andere für verrückt halten, aber in paar Tagen oder Wochen, werden die dann sagen, man der Typ hat Eier gehabt und jetzt hat er es wirklich geschafft und hat satte Gewinne erzielt :-)

ADX ENERGY wird steigen, jeder sollte den Kursrückgang heute nutzen.

Ist keine Kaufempfehlung sondern nur ein TIPP von mir :-)

Gruss Beautyboy
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Financiero
Financiero:

Stimmungstief

 
18.11.11 10:44

Es ist natürlich zum Wochenende nicht gerade berauschend, das der ADX Kurs so tief ist, nach einer KE ist es eine normale Ausgangssituation, der aktuelle Chart in Frankfurt steigt, somit tendenziel richtung Norden. (positive Ausrichtung!)
 
Die großen Spekulieren evtl. noch das wir aufgrund der Panik mit verlusten verkaufen, einfach die nächsten Tage mal absitzen, keiner weiß von uns was wieder im Hintergrund läuft und geplant wird, wenn nicht heute, dann könnte der Kurs am Montag in die Höhe steigen, der Freitag ist an der Börse sowieso eher ein Tag wo die Anleger ihre Werte verkaufen und wenn man das auch noch mit einbezieht, dann schaut es gerade in Frankfurt doch ganz gut aus.

Viele meinen da ist was Faul weil der Kurs nicht steigt, ja richtig, ich stimme hier zu, aber in einer positiven Weise!
Da läuft was im hintergrund, wir sollen eingeschüchtert werden, was offensichtlich auch funktioniert, man sieht es an der Stimmung im Forum.

Daher abwarten die nächsten Tage, vergisst doch bitte nicht das bald die Durchflussmenge von ADX presäntiert wird!

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Sir Knoppix
Sir Knoppix:

eben ...

 
18.11.11 10:44
Nur gut klingende Beiträge sind erwünscht?

Oh-Mann, was hat das denn mit einem "schlechtmachen" einer Aktie zu tun? Sind nicht beide Meinungen gefragt?

Ich gebe nach ... es ist sinnlos ... werde nicht weiter mitmachen, hier spam zu verbreiten.

Tschau

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen....
man weis nie, was man bekommt!
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Master Mint
Master Mint:

Ruhig Leute, ruhig

 
18.11.11 10:45
Man kann nun mal nicht nur gewinnen. Mal gehts rauf und mal gehts runter.
Wenn ich an VW denke wird mir auch etwas übel. Der so ziemlich beste Wert im
Dax mit ständig grandiosen Absatzzahlen und trotzdem fällt die Ratte.

Und ? Sowas muss man ausstehen oder sich fort vom Markt machen .

Wer dennoch Aktien hält sollte Antiaktiendepressiva nehmen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie bitte die Packungsbeilage
oder erschlagen Sie Ihren Artzt oder Apotheker !!
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Greeny
Greeny:

Und da gibt es doch..........

 
18.11.11 10:46

................trotz intensiver Warnungen der Seitenliniensteher und Heckenschützen solche Leute, die erneut "ihre Perlen vor die Säue werfen", ihr sauer verdientes Geld verbrennen und ständig kaufen. Das auch noch zu einem Kurs, der um die 0,06 € liegt. Ja, was denken sich solche Käufer denn? Die "fundierten" Beiträge der genannten müssten doch Warnschilder groß in ihren PCs aufleuchten. Jedenfalls haben die "Warner und Mahner" ihre Pflicht für heute getan und können sich zurück ziehen, wenn doch niemand auf sie hören will.

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? 12130667extis.dab-bank.com/dab_neu/charts/...SE&=&nick=znaips" style="max-width:560px" alt="" />

Greeny
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7938

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Beautyboy
Beautyboy:

Hier der Beweis,

 
18.11.11 10:51
damit ihr nicht denkt, ich würde nur labbern und nicht handeln.

18.11.2011
22.11.2011 AU000000ADX9
875366 ADX ENERGY 20.000,000 Stk.
1.200,000 EUR 0,060 EUR
1,0000 Ausführung ORDER Kauf AU000000ADX9 39862006
TA.-Nr. 424808851

Hab leider net mehr Geld auf mein Depot, hätt ich mehr Geld, hätte ich wieder alles in ADX investiert Punkt fertig aus :-)

Also Leute, glaubt mir, ADX wird steigen und lasst euch nicht von denen verarschen und rauskicken....!

Gruss BEAUTYBOY

DIE PARTY WIRD BALD STATT FINDEN ;-)

UND IHR ALLE SEIT DABEIIIIIIIIIII :-)

YEAHHHHHHHHHHHH
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7940

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? silberfisch
silberfisch:

Die Party wird vielleicht im nächsten Jahrtausend

 
18.11.11 11:05
eröffnet. Da dürften aber nicht Alle aus diesem Forum teilnehmen können.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? silberfisch
silberfisch:

Ja ne is klar.

 
18.11.11 11:10
Diese komische Windaktie ist hoch spekulativ. Und ADX ist eine sichere Aktie oder was? Und schon zu schreiben, dass man nur aus Spaß mit 230€ dabei sei. Was für eine Witznummer. Und wenn die Windaktie 50% im Minus ist, dann wird trotzdem nochmal nachgekauft. Natürlich nur aus Spaß. Und am Ende wieder Arschkarte. Wie bei ADX.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Sniper73
Sniper73:

... nur 2 Worte

 
18.11.11 11:16

... NERVEN behalten!

 

und alles wird gut werden ... (bis auf Beauty´s Stimmbänder ^^ he he)

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Beautyboy
Beautyboy:

@ Silberfisch

2
18.11.11 11:18
Würde dir so gerne etwas sagen, aber dass lass ich mal lieber, hab keine lust wieder gesperrt zu werden.

Tu was du nicht lassen kannst, also dumme Kommentare weiterhin zu schreiben, ich geh jetzt mal, bis später :-)

Freu mich schon auf Heuteabend  FC BAYERN vs DORTMUND    :-)

Gruss BEAUTYBOY
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Sniper73
Sniper73:

ned heut Abend ...

 
18.11.11 11:26

DA muss ich Dir aber jetzt  mal widersprechen BB :-P ^^

Das Spiel der ROTEN gegen die beKloppten Lüdenscheider Leuchtkäfer ist am Sa um 18:30 Uhr ;-)

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Luigi2001
Luigi2001:

Lach - der Beautyboy liegt als öfter mal falsch...

2
18.11.11 11:27
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? tolksvar
tolksvar:

und schon ist es ruhiger

 
18.11.11 11:34
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Tilly533
Tilly533:

Die Gewissensnot...

6
18.11.11 12:25
ist doch: Der Ausgabekurs der neuen shares ist mit 0,08 Aus$ festgelegt, was 0,0593 € entspricht. Insofern erst einmal optisch kein besonderer Anreiz gegenüber dem derzeitigen Marktpreis. Nun will das MM aber die genauen Modalitäten ja "die Tage" noch festlegen. Bin gespannt, ob und gflls. welche Anreize sie noch setzen: Zusätzliche Optionen?

Und an all diese "Kritiker" die jetzt hier so lautstark vertreten sind und sich beschweren, daß sie nicht verstanden werden: Im Nachhinein kann man immer die typische Weisheit verkünden, man hätte es doch gesagt. Tatsächlich weiß keiner, wo morgen oder nächste  Woche oder wann auch immer der Kurs steht. Und bloß allgemeine Behauptungen haben natürlich auch immer wieder ihre Treffer, tragen aber nicht wirklich zu weiterer Erkenntnis bei. Wo bleiben die Argumente? Wie z. B. steht man zum neuen Strachan-Report? Oder garnicht gelesen?

Klar, eine KE wird bis auf Ausnahmen von Anlegern nicht gern gesehen. Zugestehen muß man auch, daß diese KE bisher etwas unglücklich läuft. Nur, um dagegen etwas tun zu können, bräuchte die Gesellschaft Kapital oder sie müßte positive Ergebnisse verkünden können. Im ersteren Fall ist sie eher dem Spielball der Big Player ausgeliefert. Und im zweiten Fall?

Ich versuche mal einen Denkansatz:

Positive Meldungen sprechen normalerweise für höhere Kurse. Was aber ist bei (derzeit noch) rd. 400 Mio shares schon ein Tagesumsatz von  - sagen wir mal -  2 Mio shares oder meinethalben 6 Mio. Diese Umsatzzahlen könnten nur dann eine stärkere Wirkung entfalten, wenn gleichzeitig nur ein dünnes, sprich in Stückzahlen weit darunter  liegendes Angebot vorläge. Was aber ist mit der vielfachen Menge im Ask bei stets 0,10 und 0,105?

Andere bestimmen den Takt und das MM kann es m. E. nicht sein, deren Anteile wären durch die Umsätze der letzten 3 Wochen längst verbraucht. Stellt sich also die Frage:
Wer ist/sind  dieser/diese Verkäufer? Viele tippen auf JP. Solches Handeln bedürfte aber einer Erklärung des Interesses: Deckeln? Wozu?

A) Die Neuausgabe der shares ist für mich, im Gegensatz zu einigen, nicht der Grund, denn letztendlich zu gering um damit ein "Deckeln" (was ja heißt: mögliche Kursgewinne verhindern) zu rechtfertigen.

B) Vorbereitung einer möglichen Übernahme in Erwartung positiver Ergebnisse (die man aber auch noch abwarten will)? Das könnte Interesse eines der oder einiger Big Player sein, wobei im 2 Fall einige zusammenarbeiten müßten (bzw. bereits eine Interessengruppe sind unter dem Mantel getrennter Anlegergruppen). Maßgeblich bei einer ÜPbernahme wäre ja nicht nur die Preisfindung über entdeckte Lagerstätten, sondern von Bedeutung auch der Durchschnittskurs der davor liegenden Monate.

Für ein Deckeln spricht jedenfalls, wie diese Riesenorders quasi als Mauer in das Ask gestellt werden. Der Rest ist einfach: Man kauft und verkauft gleichzeitig, der übrige Handel gleicht sich aus, als auch private Käufer und Verkäufer nehmen und geben. So hat man kaum, wenn überhaupt Verluste an eigenen Stücken.


Eine weitere Möglichkeit ist aber, und dies als einfache Erklärung, daß aus dem Lamboukadeal shares auf den Markt gegeben werden, weil die Partner/Anteilsverkäufer Liquidät brauchen. Dafür spräche die mir schon damals etwas vage Erklärung seitens ADX zu (angebl.) Verkaufsbeschränkungen.


Was bleibt als Ergebnis?

Man kann nun versuchen, diese Spielchen im Kurs mitzureiten (Traden). Nun gut, bei entsprechenden Stückzahlen mag sich das lohnen (Steuern/Kosten). Aber im gilt hier wohl eher: Bin ich nicht einer der Big Player, so wird letztlich as Ganze zum reinen Glücksspiel.

Oder man schafft sich so gut wie möglich einen Überblick über die Geseelschaft und investiert (oder steigt nicht ein oder ganz aus). Da gibt derzeit der neue Strachan-Report eine m. E. ganz gute Momentbeschreibung. Selbst im Falle einer Übernahme könnte man dabei ganz gut verdienen. Beschreiben würde ich den Istzustand: Gute Techniker am Faden der Finanzmanager.  

Nun sind die Kritiker gerne eingeladen, mir meine Betrachtung zu zerpflücken.  :o)
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Tilly533
Tilly533:

Ach ja zu guter Letzt:

 
18.11.11 12:33
Der letzte Preis in Sydney von 0,82 auf 0,81 wurde mit lächerlichen 24 shares gebildet.

:o)
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? tajj
tajj:

@rs820 @silberfisch

2
18.11.11 12:54
@rs820 sicherlich hast du in manchen punkten nicht ganz unrecht, aber jeder hat seine einschätzung und ich sehe risiko und gewinn chance  20/80 die 100% gibt es für mich fast garnicht außer damals 2008 bei infineon da ich beruflich damit zutun hatte.
ich machs einfach für mich sieht es bei adx in zukunft gut aus, und ich vertaue  den leuten die bei adx am ruder sitzen weil sie sehr viel erfahrung mitgebracht haben.
über die vermarktung in sidi können wir nichts sagen wie es da weiter geht lassen wir uns überraschen.
dennoch habe ich kein problem wenn man gegen argumente mit rein bringt es gibt immer mehr ansichten als seine eigene.



@silberfisch dich kann ich überhaupt nicht verstehen oder will es auch nicht, aber vielleicht kannst du mir helfen
1. was wilst du hier???
2.wie kann man sich adx beschätigen wenn man keine interesse hat ein zusteigen langeweile?
3.an welchen aktien hast du den interesse?
mein fazit zu dir wenn  du was am laufen hättest dann würdest du hier nicht abhängen.

Seite: Übersicht ... 316  317  319  320  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADX Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 2.591 ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus Faithful 19.04.24 16:18
43 12.360 ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Vincent_Kennedy Faithful 25.04.21 01:37
2 1 Neues Forum Schwiizer Schwiizer 11.12.14 22:38
  15 ADX Bahamabeach Murat Ozücuglu 17.04.13 10:46
    Eine Frage Markanto   05.03.12 10:43

--button_text--