|
An alle nachdenklichen ADXler ein Tipp zum Trading Halt, lest Euch doch bitte den gestrigen Beitrag:
zu dem ADX Trading Halt durch.
Diese Zusammenfassung bringt es auf den Punkt.
Alles was zur Zeit negativ aussieht, kann sich umgehend sehr positiv auswirken!
Xstate hat... 09:32 #7800 die Katze aus dem Sack gelassen. Rund 11 Mio neue shares für 10 % Abschlag. www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=xst Dann sollte es ja heute Nacht weiter gehen.
Verstehe das (mal wieder ??) nicht: Was hat Xstate für uns (ADX) aus dem Sack gelassen ???
einfach richtig lesen. Dein Beitrag läßt schließen, daß Du die einfachsten Zusammenhänge nicht erkannt hast. Aber was geht das mich an. 
Ich erkenne auch die einfachsten Zusammenhänge nicht.
Xstate hat die Katze aus dem Sack gelassen. Rund 11 Mio neue shares für 10 % Abschlag.
Richtig, Xstate hat 11 Mio neue Shares ausgegeben.
Dann sollte es ja heute Nacht weiter gehen.
Bei wem sollte es heute Nacht weiter gehen?
Was hat die KE bei XState mit dem Trading Halt und der KE von ADX zu tun?
Ich bitte Dich, nein flehe Dich an, erhelle uns.
nicht wieder das Necken anfangen und die Nerven verlieren denn Morgen gehts wieder weiter und die NERVEN brauchen wir noch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich denke der Tilly wollte uns nur mit Informationen nähren wie er es auch sonst tut....seit bitte wieder lieb zueinander und haltet zusammen denn wir haben nur uns,,, die kleine ADX Gemeinde forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Viel Glück uns weiterhin!!!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
sagt mal, nur eine frage an euch.....wie groß wird der anteil noch sein von jpm nach der kapitalerhöhung???
welches mitspracherecht hat jpm danach?
ist doch positiv gegenüber diesen blutsaugern :)
..meinst du deine frage ernst...
..wenn JPM nach der KE weniger anteile hat....dann ist die erde eine scheibe
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |