|
sind alle wieder aufgetaut und erleichtert doch drin geblieben zu sein, da man ja nicht weiß wie schnell es nach so einer Kapitalerhöhung wieder nach oben schießen könnte, vor allem dann wenn die richtig Großen mit aufspringen werden....
Die Zeit ist REIF...
Somit wären wir nun auch im Vorteil gegenüber denen die an der Seitenlinie hoffnungsvoll auf einen noch günstigeren Einstieg warten...! Denn wir sind bereits investiert und haben diese Probleme nicht mehr ..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Also wie es aussieht gibts doch noch einen Raketenstart...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Vielleicht dumme Frage von mir:
Woher kommt die Info, dass am Freitag der Handel wieder los geht?
In dem Schreiben steht doch aber nur, dass das Tradung Halt wegen einer Ankündigung durchgeführt wird. Woher kommt das Thema Kapitalerhöhung? Ist das nur ein Gerücht?
einen aktienhandel gibts erst ...wenn beautyboy wieder schreiben darf
auch wenn ich viele beiträge inhaltlich wiederhole...
ich freu mich riesig uber den th bzw die offizielle erklärung zur ke.
das mit der ke war in meinen augen eine notbremse, weil noch der bekanntgabe des funden über 51 mio der kurs nicht gestiegen ist, was aber erwartet wurde. die ke war zum zeitpunkt der fundbekanntgabe schon bekannt, die pos fundmeldung wurde aber gedeckelt, damit der ke kurs unten bleibt und billig abräumen kann.
das wurde unterbrochen -sonnst wäre es mit der kursdeckelung so weitergegangen bis zur flowtestmeldung- die mit sicherheit auch untergegangen wäre. jetzt scheint der kurs nach oben wieder offen zu sein........endlich......v48
in 1-2 wochen wissen mir mehrforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" />
müsste am freitag der kurs nochmels sinken..
normalerweise; .aber was isr bei adx schon normal :-))
und wenns der fall- ist ists auch kein problem, da wird zusammengekehrt und suber gemacht.....,.... :--))))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |