man weis nie, was man bekommt!
|
ja die anderen machen die gewinne, da läuft hier doch was falsches im hintergrund, kann doch nicht sein bald ist unser ADX kurs kleiner wie der von XSTATE oder VERSUS
bei Verus ist die JP Morgan auch besser bedient mit den höchsten prozente dabei.....
In den Bericht stand ja auch das er es auf Verus abgesehen hatte....Daher wahrschienlich nun die 50% wachstum...
Also was bei ADX jetzt los ist Spekulation sieht aber übel aus im Moment....
ja, das ist krank...der kurs kann eigentlich nicht mit denen gleich sein....also austoben lassen :)
alles wird gut
jpm hat jetzt auf einmal keine 26 % sondern 28 % hahahahha
na, für mich nicht negativ
die müssen auch mal kurssteigerungen sehen in dem invest :)
maupek
Nachdem die Stimmung heute katastrophal ist und ADX Charttechnisch wirklich heute einen Raketenhaften abgang bis jetzt vollzogen hat, dachte ich mir für den einen oder den anderen mal kurz auf eine andere Aktie hinzuweisen die wirlich in den letzten monaten nur am wachsen ist, und ab nächster Woche könnte vielleicht dort was abgehen, aber das muss sich jeder selber durchlesen, hab mich dort mittlerweilen eingedeckt.
Sunwin Intl Neutraceuticals
WKN: A0D9SL
Wird hier im Forum auch über Sunwin gesprochen, wer weiß vielleicht ist das die richtige Rakete?
Unter diesen Umständen muss auch weitersehen wo es was zu holen gibt.
Nur meine Meinung, wer weiß, vielleicht hebt dieser kleine Tipp dem einen oder den anderen die Stimmung.
glaub auch nicht, dass alles gesagt wurde, was es zu sagen gäbe. werden schon wieder news kommen.
JPM frisst sich ( im kundenauftrag) ganz schön durch, bald werden sie 33,3% haben. wer die namentlich nicht genannten kunden von JPM sind lässt sich vermuten, jedenfalls keine zucherbäcker... wenn so drängendes interesse da ist wollen die JPMler nicht lange warten, zeit ist knapp.
enttäuschung hin oder her.....der ochse am grill ist noch lange nicht durch............... :-)))))))))))))))))))))))))))))
yes, you are right,.........im blickfeld......wenn nicht schon im visier (einer firma, die auch viele tankstellen hat).....so long v48
und die farm-in partner zahlen nix? glaub ich kaum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf den Zug diverser Beiträge interessierter User aufgesprungen und von ADX abgesprungen sind, scheinen nun neue Fahrgäste ihre Chance zu wittern. Oder sollten es jene sein, die bereits in der Luxusklasse sitzen und den Kleinen in der Holzklasse etwas in die Ohren geflüstert haben? Es finden sich ja immer welche, die ohne eigenes Denken handeln.
chart.consors.is-teledata.com/...ND5=VOLUME&ID_TYPE_SIZE=" style="max-width:560px" alt="" />
Schön, der Kurs erholt sich wieder, vielleicht gehts doch endlich aufwärts!
Würde mich dabei sehr freuen, genug wurden die nerven strapaziert.
grad lohn bekommen und sofort einen teil in adx rein wiedermal -.- :D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |