Moin Moin,
soll diese Woche nicht eine adx hauptversammlung in ausi-land stattfinden? Weiß hier jemand watt dazu.....
tausend dank und geiles wetter..
|
Moin Moin,
soll diese Woche nicht eine adx hauptversammlung in ausi-land stattfinden? Weiß hier jemand watt dazu.....
tausend dank und geiles wetter..
Könnte man die notiz auf der grafik so interpretieren: Top Öl(Feld) bei 1909 Metern........
Grüßle
Mensch heute kommen wir bald schonauf 12.000 Leser des Forums.....
..mein lieber mann, deine ahnung über vorgänge und zusammenhaäge hält sich in schmalen grenzen.
glaubst du allen ernstes, dass du global agierende labors abschmieren kannst wie einen billigen......
im übriegen halt ich deinen schwachsinn echt für eine beleidigung an unseren PATEN.............herzlichst v 48
....stimmt, mir fehlt er auch, hab so gern auf ihn hingehauen..... :-))))))))
......hey PATE, wir rufen dich im chor zurück ins forum,....... v48
Keine bösen Geister Wecken ;-)
Naa der Pate hat laut seiner Aussage schon längst wieder verkauft.
Komischer Kautz, früher hörte sich sein Deutsch an als hätte er den Google übersetzer benutzt. Sinnlose Beiträge, und dann welche die ganz nett waren.
Nicht das der ein Doppelnamen hat und hier im Forum noch unter anderem Namen kursiert.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |