In 9minuten startet hier schon mal eine Rakete LIVE
|
In 9minuten startet hier schon mal eine Rakete LIVE
Hier mal wieder etwas zum Spekulieren. Ich hatte gestern mal wieder an ADX geschrieben. Nachfolgend meine Fragen und die Antworten, mit der Genehmigung diese weitergeben zu dürfen.
Geantwortet hatte Frau Sonja Warter von der Presseagentur, die auch die Videos verantworten.
Gruß von
tnzs
Frage:
Nachdem XState vorgestern und VIL heute jeweils eine News zum Stand der Dinge in Sidi Daher herausgegeben haben, frage ich mich und die Anleger in diversen Foren, ob es auch noch ein Announcement von ADX als Operator geben wird bzw. warum es noch keines gegeben hat und man als Shareholder eher "um die Ecke" von den Entwicklungen erfährt.
Antwort:
Die Veröffentlichungen der Joint Venture-Partner des Sidi Dhaher-Projekts sind selbstverständlich mit ADX abgesprochen und unterstützen die Informationstätigkeit von ADX. Natürlich wird auch ADX bald weitere Updates herausgeben, sobald es sinnvolle neue Informationen gibt.
Frage:
Auch wenn es sicherlich schwer ist, würde es von den Shareholdern sehr begrüßt werden, wenn ein ungefährer Zeitplan oder Zeitpunkt genannt werden könnte, wann mit weiteren Ergebnissen zu der 30m Ölsäule zu rechnen ist, d.h. ob diese kommerziell verwertbar ist oder nicht, noch dieses Jahr, Anfang nächstes Jahr oder eher gegen Mitte nächsten Jahres?
Antwort:
Dass die News vom 19.10.2011 erst heute auf der ADX-Seite steht zeigt mir, dass wir dort nicht die neuesten News zu erwarten haben.
Weiterhin zeigt es auch, das wenn die wirklich bedeutenden News von ADX-Seite kommen mitunter schon 2 Tage rum sind und der Kurs dann schon richtig abgegangen ist.
ý heißt: Wer erst reinkommt wenn die News kommen ist zwar nicht zu spät, drin (weil ich denke, dass ADX auch langfristig ein gutes Investment ist, aber die heftigen Gewinne machen dann nur die, die jetzt drin sind.
Bedeutenste und neuste News müssen sowieso erst bei ASX in Australien veröffentlicht werden, hier der Link dazu:
http://www.asx.com.au/asx/research/...xCode&asxCode=ADX#headlines
Ich schaue jeden Morgen als erstes hier rein, ob es wichtige News gibt.
deine Chartanalyse kannst du hier vergessen.
Nach den Regeln kann man ADX momentan nicht betrachten.
Und auf die paar Cent zu warten, um einzusteigen, ist unbedeutend sobald der Ansteig losgeht.
Das sehe ich auch so, ADX hat eigene Regeln, auf einen oder zwei Cent hin oder her, auf gut deutsch gesagt: "schei..." egal, wenn der Chart bald bei über 20 Cent steht, dann denkt keiner mehr dran ob man für 6 oder 7 cent eingekauft hat.
Geschweige der Gewinn wird größer!
Ist meine Meinung, daher verkaufe ich auch nicht, auf wenn es noch leicht anwächst, ich möchte doch meine Kursrakete nicht verpassen! Würde mich tierisch aufregen, wenn ich so gierig bin und bei leichtem Kursanstieg verkaufe und plötzlich gibt es über die Nacht oder so wie jetzt über das Wochenende den Kursanstieg!
Leute vergisst nicht, die Australier haben den Vorteil, dass die schneller reagieren können wie wir, dort geht die Sonne etwas früher auf!!!
Sonntag auf Montag könnte es weitere ADX News geben, ich bleibe lieber bei meinem und bin jetzt nicht so gierig, lieber geduldig bleiben, was man hat, hat man!!!
... und es wird nicht das letzte mal sein.
... kommende woche... ca plus 20-30 %
...darauffolgende woche plus 30-40%
...november; plus 40-60 %
...dezember, minus 15 %
dann Greeeeeeeeeeeeeeeen.
Oder Wahlbetrug in Tunesien.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |