Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,45 | 9,48 | 14,43 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 2,84 | |||
|
cortal consors ist adx schon in der rubrik aktie des tages :D
das waren ein paar zweistellige prozentchen..............factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/...n-0110-tongueout.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wenns morgen bei den aussis so weitergeht, 20 oder 30% noch rauf und dann hoffentlich kein rücksetzer bis zur bekanntgabe der endgültigen ergebnisse. denke alle die hier, wie ich ohne einmal auzusteigen seit vor lambuka drinnen sind fühlen sich im moment in ihrem tun bestätigt.
wenns einen trading halt gegeben hätte stünden wir wesentlich besser da. gott weiss warum adx nichts dergleichen versucht hat. bei lambuka hats wegen jedem furz einen th gegeben und jetzt....?
könnte natürlich sein dass adx sagt, wir haben da unten so einen haufen gefunden dass der kurs über kurz oder lang sowieso dort steht wo er hingehört, namlich bei einer neubewertung der aktie mit nachgewiesenen resourcen.
hätte, wie ich eigentlich vermutet habe wesentlich schlechter kommen können.
hab schon vor einigen tagen geschrieben dass ich glaube dass adx sowieso nicht fördern wird sondern sowohl lambouka als auch sidi verkaufen werden. das bringt auch uns kurz und mittelfristig wesentlich mehr.
so long,
ride on
gott sei dank wieder pari....mir ging ganz schön der a.... auf grundeis :) in den letzten wochen...aber die professionalität von herrn zimmer hat mich an die aktie glauben lassen.
beauty...ich komme zur party...bin seid lambouka drin:) und fast zwanzig jahre älter geworden hahahhahha...ist das ok?..darauf kann/muss man trinken
viel erfolg an alle investierten
maupek
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,45 | 9,48 | 14,43 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 2,84 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |