+3 Cent in AU, aber wo sind die News?
|
FINANCIERO, BEAUTYBOY, ARKADIUS, Tilly , 231274H usw...... wir haben an diese Aktie geglaubt und haben jedes mal da draußen immer wieder gepredigt,
DIESE AKTIE HAT EIN RIESEN POTENZIAL kaufen kaufen kaufen.....die Rakete wird bald starten....nun ist sie gestartet !!!
WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN
------DIE HABEN ÖL GEFUNDEN ------

Endlich werden wir belohnt, dass warten hat sich gelohnt ....
ICH LIEBE ADX ADX ADX
Wenn innerhalb von ca. 1-2 STD die Aktie um 52% gestiegen ist, was denkst du was dann die nächsten Tagen lossein wird und vor allem wenn die Meldung rauskommt um wieviel Öl es sich bei dem FUND handelt !!
Das ist der Wahnsinn weil keiner mehr dran geglaubt hat, die ganzen Verzögerungen, die Unruhen dort im Lande und zuletzt dann dann die Firmensabotage mit den falschnews...
Wenn das alles nicht gewesen wäre dann wären wir schon längst sicher bei 15 Cent .....aber die kommen meiner Meinung nach auch noch, sogar noch mehr wenn es ein größerer Öl Fund sein soll....

verdammt nochmal, ich glaub das läuft trotz guter meldung nicht besonders gut für uns. wir reden hier von öl und nicht von gas, da sollte wesentlich mehr gehen. wir haben uns so weit runtergewurschtelt das der jetzige anstieg praktisch verpufft. das vol. ist zwar da aber es geht nicht weit genug nach oben. wenn man bedenkt dass wir vor der bohrung viel weiter oben waren dann ist das heut ein schlechter witz, bin leicht sauer dass es keinen th gibt.
so long,
ride on
...
Wireline fluid sampling from an Upper Cretaceous aged reservoir has recovered a mixture of drilling mud, drilling mud filtrate and oil. This recovery indicates deep invasion of drilling fluids into a permeable reservoir and the presence of moveable oil. The oil gradient calculated from formation pressures within the interpreted oil column suggests the presence of relatively light oil.
....
mein wissen über bohrungen u. ölforderungen ist ehrlich gesagt sehr begrenzt - für mich heissen die oberen sätze: leichtöl vorhanden u. prinzipiell förderbar (die menge u. genaue qualität steht natütlich noch nicht fest).
leichtöl ist ein relativ 'gutes' öl, oder?
gruss
- joe
...aus Down Under:
"We have oil. fact. If we have 44 million barrels then, as stated in past newsletters, Peter Strachan values ADX at over 70 cents per share. If we have 300 million barrels (as per XST report) then Mr Strachan values ADX at over $4 per share. We will know who is right (and how rich we are) when testing is completed."
HotCopper-Forum http://www.hotcopper.com.au/...id=1&tid=1568501&msgid=8980235
Muß nicht jeder so sehen, aber man darüber nachdenken. 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |