Was soll dann noch schief gehen ???
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nokia Oyj-Kurs | 4,64 | 6,61 | ||
| Fallender Nokia Oyj-Kurs | 4,28 | 7,58 | ||
|
Update #3
- intersected two potential reservoir zones
Update #4
- encountered two potential reservoir zones in the Tertiary and Cretaceous
Update #5
- encountered several potential reservoir zones in the Tertiary and Cretaceous
Update #6
- well deepened to 2011m
- wireline logs as well as pressure tests were run
- well prepared for MDT to test identified zones of interest
--------------------------------------------------
Liest sich doch gut bisher und klingt nicht nach Wasser oder Trockenbohrung, obwohl Kohlenwasserstoffe noch nicht explizit erwähnt wurden.
"Several" bedeutet mindestens 3 interessante Zonen. Hinzu kommt dann noch evt. die "Nara" unterhalb von 2000 m, die noch zu bohren ist.
ist auch ein guter Tag. Dauern die Analysen lang, dann haben sie wenigsens etwas zum bewerten. Viel größere Sorgen mache ich mir über die Großwetterlage an der Börse, vor allem bei einem Fund möchte ich nicht sehen das Kursmöglichkeiten ungenutzt bleiben, weil die Angst umgeht.
Ich kann mich Marc da anschließen. Habe mich die letzten wochen zurückgehalten, und warum? Ganz einfach weil es nichts neues gibt und alle hier auf Neuigkeiten warten. Und Spekuliert wurde hier schon über soo ziemlich alles.
Ich bleibe gelassen. Bin schon schließlich vor Lambouka drinn, habe aber bestimmt nicht vor zu verkaufen. Dafür habe ich zu sehr mit dieser Aktie gelitten.
Und das die Prüfung der Proben soo lange dauert sehe ich ebenfalls durchaus Positiv. Wäre da nichts dann wäre das hier schon lange bekanntgegeben worden. Leider verhällt sich der Kurs derzeit soo als wäre Sidi ein Flop gewesen.
Ich denke das hier einige sehr bewusst den Kurs drücken wollen. Allen investierten wünsche ich hohe Gewinne.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nokia Oyj-Kurs | 4,64 | 6,61 | ||
| Fallender Nokia Oyj-Kurs | 4,28 | 7,58 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |