klar das in der Tiefe meistens kein Öl gefunden wird.
|
klar das in der Tiefe meistens kein Öl gefunden wird.
Könntest du diese Foren mal bitte benennen oder mir sagen wie ich sie finde? Würde mir gern selbst ein Bild davon machen, da dies das erste Mal ist dass ich eine entsprechende "Meldung" lese.
selbst auf ADX Homepage kann ich noch keine News finden.
Gruß
deswegen sagte ich ja, dass der eine Poster uns Quellen für die negative 1. Bohrung liefern soll. ;-)
Ich habe ihn ja auch dazu aufgefordert, aber ich denke mal da wird nix mehr von ihm kommen. Er ist erst seit ein paar Tagen hier aktiv, und bereits vor einigen Tagen spekulierte er selbst auf einen Nicht-Fund, ohne jegliche Begründung. Nehme das also nicht allzu ernst.
Bin neu hier und bisher nur stiller Mitleser. Deshalb erstmal "Hallo" an alle!
Mir fällt auf, dass in Foren vielfach Infos ohne Quellenangabe gepostet werden. Weiss jemand noch, woher die Info stammen soll, dass Freitag oder Samstag (23. bzw. 24.07.) Ergebnisse von ADX kommen sollten? Das letzte, was ich finden konnte war, dass immer Dienstags Updates kommen sollten (Aktionär vom 14.07.2010 http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...352CC452019420BAA3D)Insofern rechne ich nicht vor Dienstag mit klaren Ansagen oder gar Ergebnissen.
Viele Grüße
Liz
Ich kann mich nur daran erinnern, dass ADX ausgesagt hat, jeden Dienstag einen Statusbericht zu veröffentlichen und wichtige Meldungen auch zwischendurch mitzuteilen. Daher kochten die Spekulationen über, es würde bereits am Wochenende eine Meldung geben, weil nach aktuellen Berechnungen die erste Zieltiefe am gestrigen Samstag erreicht werden sollte.
Ich glaubte da von Anfang an nicht wirklich dran, denn es sprechen zu viele Dinge gegen eine wöchentliche und außerbörsliche Veröffentlichung relevanter News. ADX hat zudem bisher eine eher ruhige Öffentlichkeitsarbeit geleistet, und die bisher entstandenen Verzögerungen auch ohne größeres Aufsehen in planmäßigen Berichten gemeldet.
Ich hoffe natürlich auch auf eine (positive) Nachricht so früh wie möglich, würde mich aber nicht wundern wenn der nächste Status Quo ganz regulär am Dienstag berichtet wird. Wir werden sehen.
Schau mal hier
http://www.audax.com.au/documents/...-1%20Operations%20Update%202.pdf
Der bericht ist vom 20.Juli und dort steht auch, dass am Montag den 19.07 das technische Problem vom Sonntag 18.07 gefixt wurde.
Gruß
Dann beantworte doch bitte einfach die Dir gestellte Frage nach der konkreten Quelle.
wird nen Australischer Explorer in Frankfurt mehr gehandelt als an der ASX, da schrillen doch bei mir die Alarmglocken.
riecht nach kulmbach hier, der blödinär hat ja auch schon empfohlen lol.
Die meisten Aussagen hier basieren auf der Quelle von
LimesInvestor. Kann mir jemand sagen wer die sind und woher die
ihr Wissen haben,zb.darüber das am Wochenende gebohrt wird ??
das hier viele einer Quelle vertrauen von der sie nichts wissen........
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.624 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Mr. Moneypenny | 16.11.25 21:49 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |