Vielleicht ist es diesmal andersrum ... ?? :)
Jedes "Spiel" liefert Zwischenergebnisse, doch nur der Endstand zählt !
|
Und wie interpretieren wir den so ausdrücklich in die Meldung eingestellten Satz:
"...Additional targets exist in the deeper Douleb and Bireno reservoires that produce oil and gas in the in the Guebiba-El Hajeb field immediately east of the Chorbane permit..."?

Und das bei einem Bohrbeginn die Aktie nach oben schnellt ist auch unlogisch. Das derzeitige Verhalten ist mehr als normal. Den schnellen Euro wird man hier vorerst nicht machen. Wichtig ist jetzt erst einmal ein Fund und auch dann wird der Kurs erst nachhaltig steigen wenn die Testergebnisse zusätzlich noch stimmen.
Zitat :
Was meinste warum im Aussie-Ländle heute in den letzten 15 Handels-Minuten noch knapp 1,3 Mio. Aktien zu 0,105 AUD den Besitzer gewechselt haben.
Ja, da hast du aufgepasst, dies lässt einen die ganze Sache hier , insbesondere auf die mal wieder anscheinend ängstlichen ( Herde ? ) anleger in D, gelassen betrachten.
Es ist doch noch gar nicht passiert !
Man sollte sich nicht nur am Kurs orientieren sonder auch daran, wie kommt der Kurs zustande !
bleibts doch locker. das an der börse nicht immer alles so geht wie man sich das vorstellt ist doch klar. wie ich schon geschrieben hab, könnte jetzt pari raus, hab mich eine halbe stunde hingesetzt, alle szenarien durchgedacht und bin zu dem schluss gekommen drinnen zu bleiben. ob das die richtige entscheidung war wird der kurs in ein paar wochen zeigen. wer hier mit allem drin ist was er hat dem wünsch ich alles gute. sich gegenseitig zu beschimpfen mag zwar die wartezeit verkürzen bringt jedoch eher wenig....
so long
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |