Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,98 | 10,04 | 15,06 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,98 | 10,23 | 15,05 | |
|
"hat die Nachricht vielleicht Irritiert weil da eine KE Erwähnt wird,aber bei mir hat es dazu geführt das ich gerade jetzt ADX bis zum Schluss halten werde,also auf hopp oder topp setze. Da macht der Herr fink klar,wenn es Natürlich zum fund kommen sollte das es Über eine KE gedacht wird. Eine KE klingt immer Giftig! Aber hier wird eventuell bei einem Fund eine KE Vorgeschlagen um selber zu Fördern!!!!!!..."
-------------------------------------------------
Im Parallelforum bei w:o hat es einen User offensichtlich so irritiert, daß er vehement isoliert auf der KE herumreitet und meinen Hinweis, daß hier nicht nur eine KE ins Gespräch gebracht sondern von Alternativen gesprochen wird und mein nochmaliges Einstellen der Meldung als "zumüllen" sieht.
Tja manche sind wohl von diesem Papier und dessen Hintergrund "stark gefordert".

"Aus meiner Sicht ist, unter Berücksichtigung der vielen Eventualitäten, ein Kurs von 0,23 je Aktie bis zum Jahresende realistisch (mit Auf´s und Ab´s). Trotzdem empfielt sich der jetzige Einstieg (wenn auch sehr spät) - und für Überraschungen (Kurse über 0,30 bis Jahresende) ist die Börse momentan ja bekannt." --------------------------------------------------
Warum? Klingt mir zu sehr danach: Im Dezember werden wir 20 cm Schnee haben, es empfiehlt sich Skier zu kaufen. Aber für Überraschungen ist (natürlich) das Wetter bekannt, es können auch 30 cm sein.

auf Geld und will nachkaufen. Ein paar Tage kann der Kurs bitte noch so bleiben (-: Darauf kommts jetzt auch nicht mehr an.
Auf jeden Fall drücke ich denen die richtig fett eingestiegen sind die Daumen. Vielleicht könnt ihr ja schon mal die Kündigung für euren Arbeitgeber vorbereiten.
wird der Abraum eigentlich nach oben transportiert? Wird das in der Mitte irgendwie hochgesaugt?
Hallo zusammen,
hier wird man etwas aufgeklärt, viel Spaß beim anschauen!
http://www.planet-schule.de/wissenspool/...en/multitalent-erdoel.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,98 | 10,04 | 15,06 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,98 | 10,23 | 15,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |