Hallo, ist doch nicht schlimm.........lasst Blacky doch....................ihm Prinzip denkt er doch nur positiv...................wirkt sich evtl. sogar auf den Erfolg von ADX aus.
Das hier einige sind die offensichtlich nicht soviel Börsenerfahrung haben ( ich weiß das ihr das nicht gerne hört !), merkt der kundige sofort...aber so ist das nun mal.......letztendlich macht oft der Gewinn der schneller ist......und weitsichtiger handeln kann.
Wir haben alle mal angefangen.....daher bin ich diesen Usern auch nichjt böse.bezüglich ihrer Beiträge.
Wir haben halt dadurch eine homogene Mischung.............von Anlegern.......vollkommen normal...
Und weniger Verlust haben die Trader die entsprechend einen Plan haben bzw. nach ihrer vorher festgelegten Strategie handeln.
Da wir aber fast alle, auf einen Fund spekulieren.............ist ADX in der Pflicht, uns diesen Gefallen zu tun.
Ich vetrete die gleich Auffassung wie gestern bereits hier gelesen, wenn die Jungs nicht davon überzeigt wären.das in SIDI was größeres auf uns wartet, dann hätte ADX dort längst das Handtuch geschmissen......ein schwierigeres Umfeld für eine Bohrung ,wie dort, muss man erst noch suchen.
Also, weiterhin warten.bis es los geht.
P:S. ich bin auch der Überzeugung, wenn die News vom definitiven Bohrbeginn uns ins Haus flatterert..........beginnt die eigentliche Kurssteigerung erst.d.h. ich sehe min. 0,1€ vor dem ersten Borhbericht bzw. erreichen der ersten TD...(Zieltiefe)
Werbung

), oder provakante Beiträge zu verfassen................
.......................lernst du auch noch......