Hier die allerneusten Bilder vom Camp, dass ganze sieht sehr gut aus!
Ich habe vollstes Vertrauen in ADX, mit so viel Erfahrung gehts aufwärts!
|
Hier die allerneusten Bilder vom Camp, dass ganze sieht sehr gut aus!
Ich habe vollstes Vertrauen in ADX, mit so viel Erfahrung gehts aufwärts!
Da denke ich, daß folgendes wohl nicht so richtig wahrgenommen wird:
Die Gesellschaft wird gehandelt in Sydney und in Deutschland. Nun hat sie zwar ihren Sitz in Aussieland, andererseits aber starke österreichische Wurzeln. Mit Sicherheit steht sie dort auch im Fokus. Und wo werden die Ösis kaufen, in Syney...?

Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen wie es jetzt der Fall ist
-Richtig so (Beautyboy), der Aktie vertrauen, Optimismus und 100 % dabei sein das zählt.....
der Rest kommt von selbst, wie man ja wohl bereits sehen kann
"Sorry Tilly, aber du bist zu PESIMISTISCH :-)..."
-------------------------------
Nee, nee, Widerspruch. Ich bin alles andere als pessimistisch, nur etwas vorsichtig.
Mein Naturell. 
Ich würde für mich das ganze, sollte ich es mit einem Bild beschreiben, vergleichen mit einer OP: Da wird man auch belehrt. Es kann passieren, daß... oder das... und?
Genauso wie den Ärzten, vertraue ich auch hier dem Sachverstand der Fachleute bei ADX. Nur mit dem Unterschied: Hier bei ADX dosiere ICH das Risiko, eben indem ich meine Position in einer Größenordnung halte, die im Falle eines Fehlschlags ich verschmerzen kann. Wir reden hier aber, soviel will ich verraten, nicht im 100er €- Bereich. Aber für manche, sehe ich so die Umsätze, ist dies durchaus eine Größenordnung. Respektiere ich genauso.

"Hasse noch´n Tip?"
------------------------------------
Schau Dir mal First Bauxit an. Gibt auch hier ein Forum dazu.

Liebe ADXler und die, die es jetzt werden wollen,
ich denke Ihr wollt nicht nur Zahlen sehen, sondern auch etwas mit dem Auge bewundern.
Es ist doch so, dass man auch neugierig ist was vor Ort passiert.
Hier habe ich einen Link für Euch, mit den neusten Bildern vom Sidi Dhaher Camp.
fotodienst.at/browse.mc
Die Vorbereitungen des australisch-österreichischen Explorationsunternehmens ADX Energy für die Bohrung in Sidi Dhaher (Tunesien) verlaufen plangemäß.
Die Komplettierung von Bohranlage und Camp steht vor dem Abschluss.
Somit steht ADX kurz vor Bohrbeginn!
Wünsche Euch viel Spaß, spannung und steigenden Kurs!
Euer
Financiero
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |