ADVANCED MEDIEN ! Wie schätzt ihr den weiteren Kursverlauf ein ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.028 / Heute: 2
DasSams:

ADVANCED MEDIEN ! Wie schätzt ihr den weiteren Kursverlauf ein ?

 
28.01.00 14:26
Sie ht charttechnisch hervorragend aus !

Wird heute abend bestimmt wieder einen Schlußspurt über 15 Euro geben !
Antworten
ZZTop:

Re: ADVANCED MEDIEN ! Wie schätzt ihr den weiteren Kursverlauf ein ?

 
28.01.00 14:37
Habe selbst ein paar im Depot!

Ich denke, die wird ihren Weg gehn. Halte zwar KZ von 25E ein wenig für Übertreibung. Wenn in nächster Zeit allerdings noch ein paar Unternehmensmeldungen herauskommen, sind 20E durchaus drin.

ZZTop
Antworten
lexjones:

Re: ADVANCED MEDIEN ! Wie schätzt ihr den weiteren Kursverlauf ei.

 
28.01.00 14:38
Advanced wird in den naechsten Wochen seinen Weg machen und siherlich die 20E nehmen !

Da mach ich mir wirklich keine sorgen !
Antworten
duftspuehler:

Halte Advanced derzeit für das sicherste Investment !

 
28.01.00 14:42
Bin stark investiert !

Die Nemax50 kommt bald, durch den Kursanieg und die starken Umsätze ist AM nun Mitfavorit auf die Aufnahme !

Die Zahlen ommen Anfang Feb.,was soll da noch schiefgehen ?
Antworten
hosenschanze:

Kann Duftspuehler nur zustimmen !

 
28.01.00 14:56
Wenn wir heute über 14 E schliessen wuerden, juhu !

es geht stetig Berg auf !

Ich überleg mir ernsthaft, nochmal ei paar nachzukaufen !
Antworten
Kleiner_Zwerg:

Re: ADVANCED MEDIEN ! Wie schätzt ihr den weiteren Kursver.

 
28.01.00 15:34



warte lieber die allgemeine konsolidierung ab ...
Antworten
kuksch du:

Re: ADVANCED MEDIEN ! Wie schätzt ihr den weiteren Kursverlauf .

 
28.01.00 16:31
Hätte ich auch lieber machen sollen, hab vor 2 Tagen zu 13,60 gekauft und prompt fällt der Scheiß!
Antworten
hosenschanze:

Bin eben zu 13.60 raus ! Denke man kann unter 13,00 wieder r.

 
28.01.00 16:35
Das Umfeld gefällt mir nicht !
Antworten
Kleiner_Zwerg:

Re: ADVANCED MEDIEN ! Wie schätzt ihr den weiteren Kursver.

 
28.01.00 16:50


innerhalb der nächsten 4 wochen bin ich lieber was vorsichtig,
bin der meinung daß uns die märkte noch so richtig schön um
die ohren fliegen werden !

Antworten
duftspuehler:

kleiner zwerg, in was bist du investiert ? 100% cash ? o.T.

 
28.01.00 16:57
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--