Advanced Inflight Alliance AG – ordentliche Hauptversammlung vom 7. Juni 2010 - ordentliche Wahl des Aufsichtsrats
www.advanced-medien.de/pressemeldungen/20200611_PM_AR_HV.pdf
|
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Wer war denn auf der HV?
Hier werden HV-Berichte geliefert/veröffentlicht, die Stimmung machen und Tatsachen verdrehen. Es sind "persönliche HV-Berichte/Ansichten und das akzeptiere ich, aber.....
Entlassung Dauers aus "wichtigem Grund":
Ungereimtheiten zur Aussage: "Berndt konnte wiederholt nicht konkret erklären, warum er Dauer eigentlich entließ. Berndt wirkte dabei sehr nervös bis arrogant und agressiv. Wären die Entlassungsgründe wirklich glaubwürdig, hätte Berndt hier anders auftreten müssen, auf jeden Fall souveräner."
Berndt hat sich klar zu den Entlassungsumständen geäussert ! und er war weder agressiv noch arrogant in seinem Auftritt. Er hat auch die geleistete Arbeit von OD gelobt und fand es bedauernswert OD entlassen zu müssen. Die Gründe hat er klar belegt ! - auch die genauen Umstände, die dazu führten.
- und Berndt war ja nicht alleine: Der gesamte Aufsichtsrat hat die Entlassung einstimmig ! beschlossen.
zur Aussage: "Und warum wollte Berndt sogar einen kanadischen Geschäftsführer (Nicolas Belanger) als neuen Aufsichtsrat durchsetzen?"
Berndt hat den Herrn Belanger überhaupt nicht vorgeschlagen !
und es gibt weitere Falschaussagen: Hier könnten sich ja mal andere äußern!
Berndt hat sich klar zu den Entlassungsumständen geäussert ! und er war weder agressiv noch arrogant in seinem Auftritt. Er hat auch die geleistete Arbeit von OD gelobt und fand es bedauernswert OD entlassen zu müssen. Die Gründe hat er klar belegt ! - auch die genauen Umstände, die dazu führten.
Dann nutze doch einfach die Gelegenheit, dies richtigzustellen.
Was sind die klaren Gründe, wie hat er sie belegt und was sind die genauen Umstände?
Ich brenne vor Neugier...
Selbstkorrektur
Die auffallenden großen Aktienblöcke von 0,78Mio + 1,3Mio hat Jörgen Chidekel im Fremdbesitz "selbst" auf der HV verteten hat.(sind wohl von Lars Tvede!?)
mich macht diese hier im Thread -einseitig negative- Berichterstattung ebenfalls mißtrauisch und ich sehe hier den Versuch, AIA und den neuen Vorstand bewußt zu schädigen und zu schwächen!
Wenn ich schon Sätze lese wie:
"Warum handelte Berndt nicht? Warum vertuschte er gezielt die Aufdeckung? Warum entließ er Dauer, der eine Aufdeckung zum Wohle des Konzerns wollte?"
oder
"Die Antwort von Berndt hierzu löste bei den meisten Anwesenden auf der HV so viel Betroffenheit und Fragen aus,"
dann ist das doch wohl nicht wirklich ernst zu nehmen und dient nur einem Ziel. Nämlich Unsicherheit zu erzeugen und Aktionäre aus der Aktie rauszutreiben!
Der Kurs zeigt sich trotzdem völlig unbeeindruckt von diesen Schmierfinken hier und wird seinen Weg nach oben fortsetzen!
....verstehe ich nicht?
"Das Bild rundet sich ab, wenn man dann noch berücksichtigt, daß 76% gegen die Entlastung des Aufsichtsrates gestimmt haben. Das drückt ja das Mißtrauen gegen Dr.Berndt wohl auf überzeugendste Weise aus."
Hier das korrekte Abstimmungsergebnis von der HV
Tagesordnungspunkt 4
Beschlussfassung über die Entlastung der Mitglieder des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr2009
Zahl d er Aktien, für die gültige Stimmen abgegeben wurden: 8.241.577
Anteil des durch die gültigen Stimmen vertretenen Grundkapitals an der Stimmzahl, die zum Zeitpunkt der Abstimmung im Teilnehmerverzeichnis verzeichnet war: 98,86 %. Das sind 56,84 % des satzungsmäßigen Grundkapitals.
6.830.010 Ja-Stimmen 82,8726 % 1.411.567 Nein-Stimmen 17,1274 %
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
Aktueller Aktienkurs über Abfindungsangebot | comminication | 16.01.14 11:23 | ||||
30![]() | 2.009 | Advanced Medien - Hammerzahlen | Katjuscha | tschoess | 20.12.13 11:22 | |
2![]() | 148 | Die menschliche Dummheit ist grenzenlos! | Abenteurer | brunneta | 19.06.09 11:49 | |
9![]() | 105 | Mein neuer Tip: Advanced Medien AG !! | geheimtipper | toreee | 30.12.08 09:52 | |
3![]() | 80 | @Katjuscha, wo stand die Aktie nun ? über 2,50, ! | jumit | jumit | 26.04.08 12:07 |