Da gibts Aktien die steigen und steigen und keiner spricht darüber.
Parsytec: Weltmarktführer für Software für Qualitätsoberflächenkontrolle
Sart im Juni 99 bei 25 € heute (nach einem halbe Jahr!) bei 118€
Das sind ja Intershop-Dimensionen. Warum sagt hier niemand was darüber? Geht die Story noch weiter oder ist irgendwann Schluß??
ADVA: installiert, soweit ich weiß optische Galsfasernetze.
Start im April 99 um die 35€, heute bei 218 € !
Und keiner verliert ein Wort darüber.
Hier die gleichen Fragen wie bei Parsytec.
Gibts Meinungen? Sollte man da noch einsteigen? Kursziele bis Ende 2000?
grübelnder
Garion
Parsytec: Weltmarktführer für Software für Qualitätsoberflächenkontrolle
Sart im Juni 99 bei 25 € heute (nach einem halbe Jahr!) bei 118€
Das sind ja Intershop-Dimensionen. Warum sagt hier niemand was darüber? Geht die Story noch weiter oder ist irgendwann Schluß??
ADVA: installiert, soweit ich weiß optische Galsfasernetze.
Start im April 99 um die 35€, heute bei 218 € !
Und keiner verliert ein Wort darüber.
Hier die gleichen Fragen wie bei Parsytec.
Gibts Meinungen? Sollte man da noch einsteigen? Kursziele bis Ende 2000?
grübelnder
Garion