Ja ,der Trend wurde heute angetestet. Hier liegt auch eine horizontale Unterstützungszone. Von daher kann ich deinen Tradeansatz verstehen und ist auch erstmal richtig es eher klein angehen zu lassen solange das Eis noch dünn ist. Denn ich frage mich halt, wer die letzten Tage derartig massiv abwirft, um die Kurse zu drücken und was derjenige/diejenigen weiter machen wird/werden. Wenn das wieder LV sind ( dachte eigentlich die Truppe wären nach den jüngsten Zahlen gesqueezt worden und hätte so den starken Run nach oben angefeuert), dann wissen die natürlich auch um die Bedeutung solcher Trendlinien und Unterstützungen. Könnte also passieren, daß LV versuchen werden genau deshalb diese Marken zu knacken und so Anschlußverkäufe damit auszulösen. Alles tricky momentan, da auch der Gesamtmarkt schwächelt und somit die verschreckte Käuferseite im ohnehin handelsarmen Sommer nicht gerade mutig hier in Strömen wieder reinläuft. Würde mich daher auch nicht wundern, wenn es sogar nochmal Richtung Daily SMA200 gehen würde. Im ungünstigsten Fall wäre auch denkbar, daß man wieder Richtung schwarzer Aufw.trendlinie läuft. Aber da müßte entweder der Gesamtmarkt nochmal deutlichere Kapriolen hinlegen als aktuell oder ADVA müßte wieder irgendwas melden was negativ wäre, z.B. wieder ein größeren Kunden verloren, etc. Aber solange das nicht kommt, sollte der Bereich 6,00/50 eine Region bleiben in der sich der Kurs wieder fängt. Wobei ich dir natürlich auch gönnen würde, wenn es nicht mehr weiter fällt und der Trend hält und dein Trade so bald schon Früchte trägt :)
(Verkleinert auf 45%)