ADVA Achtung montag geht´s los


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 6.629 / Heute: 10
ADVA Optical N. 22,70 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +427,91%
 
cyberball:

ADVA Achtung montag geht´s los

 
02.11.01 10:47
ADVA Optical gewaltiges Potenzial
Börse Inside  

Die Experten von "Börse Inside" halten ein Investment in ADVA Optical (WKN 510300) für spekulativ und sehr spannend.

Die Aktie sei im letzten Jahr von 150 auf 1,96 Euro abgestürzt. Aktuell hätte sich der Kurs wieder über die Marke von fünf Euro erholt. Dennoch würde ein gewaltiges Rebound-Potenzial verbleiben. Denn die Gesellschaft solle im kommenden Jahr einen positiven Cash-Flow schaffen. Das Ergebnis je Aktie werde jedoch aufgrund anhaltend hoher Abschreibungen negativ sein.

Die Gesellschaft habe jedoch ambitionierte Kostensenkungsmaßnahmen angekündigt und im vergangenen Quartal sowohl ein besseres Ergebnis als auch eine bessere Liquiditätslage als erwartet ausgewiesen.

Aus technischer Sicht jedenfalls könne die Aktie schnell auf zehn Euro und darüber steigen.

Sehr spekulativ eingestellte Investoren können vor diesem Hintergrund eine kleine Position in ADVA Optical risikieren, so die Finanzexperten von Börse Inside.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

börsenfüxlein:

Börse Inside hat auch...

 
02.11.01 10:52
vor kurzem Biodata als den Wert schlecht hin empfohlen. Was daraus wurde, ist ja bekannt.

Wenn der Markt läuft, ist Adva sicher top. Ist aber auch einer der Pleitekandidaten am NM.

mfg
füxlein
Antworten
Magic_Mario:

Das mit den 150 ist zwar schon ein bißchen

 
02.11.01 10:56
länger als ein Jahr her, aber in diesem Papier steckt sicher noch einiges an Potential.
Am Montag wird es aber trotzdem noch nicht losgehen. ADVA hat sicher noch Zeit.
Deshalb nichts überstürzen!

mfg, Mario
Antworten
fragles:

ADVA macht so richtig spaß!!!

 
02.11.01 10:58
habe damit in den letzten Wochen schon viel Geld verdient, und freue mich schon auf die 10€ :-)))

Gruss
Antworten
cap blaubär:

für schwache Nerven iss datt nix

 
02.11.01 11:01
Laut WO Tuppes iss hat Jenz Erhard Adva in seinen Fonds-Zoo eingesetzt
www.wallstreet-online.de/ws/community/...d=495437&fid=2&k=adva
blaubärgrüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADVA Optical Network Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 adva, gibt' s da was neues? Eddie tagschlaefer 08.03.24 19:38
27 8.522 Adva ein Diamant am Investoren Himmel Gandalf270760 MyOwnBoss 15.09.22 00:08
2 696 ADVA Optical 100%+X =Goldgrube! 011178E MyOwnBoss 21.06.22 11:16
    Link zur alten Aktie Bratworscht   08.02.22 14:17
7 547 Bricht ADVA jetzt aus? kingwinnerl Teras 29.01.22 02:18

--button_text--