adultshop


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 779 / Heute: 1
Gordon:

adultshop

 
24.01.00 21:27
Gekko kauft Adultshop.
Antworten
posthalter:

Re: adultshop

 
24.01.00 21:44
na, ob das nicht mal alles schief geht. meinst du nicht, daß der Kurs nicht überbewertet ist.
Worauf begründest Du Deine Aktivität, bzw. den Optimismus ?

Gruß  P.
Antworten
sci26317:

Re: adultshop

 
25.01.00 22:10
He alter , ist dir nix besseres eingefallen als " P. "
Das mach doch ich schon immer!!!!
By the way, wo bist du????
Grus P. der erste
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--