ADS WKN 514780 vor Ausbruch RSI bei 40/ Umsatz steigt Insider? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 4.548 / Heute: 12
Cisco Systems In. 115,77 $ -2,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +96,54%
 
ADS SYSTEM A.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
JI Trader:

ADS WKN 514780 vor Ausbruch RSI bei 40/ Umsatz steigt Insider? o.

 
03.02.00 12:50
514780 vor Ausbruch RSI bei 40/ Umsatz steigt Insider? o.">
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Trader one:

Re: ist ADS Tip so gut wie Bäurer bitte mehr Info o.T.

 
03.02.00 12:52
Antworten
JI Trader:

Re: ADS sehr interesant hat w Formation ausgebildet o.T.

 
03.02.00 12:55
Antworten
Trader one:

Re: ADS bei Neuen Markt Inside 4* führender unabh Netzwerkdien.

 
03.02.00 13:00
Antworten
JI Trader:

Re: in ADS sind Fonds stark investiert o.T.

 
03.02.00 13:05
Antworten
Trader one:

Re: Welche Fonds sind bei ADS investiert wer hat noch infos zu AD.

 
03.02.00 13:07
Antworten
JI Trader:

Re: ADS ist in mehreren Fonds zum Beispiel Euro Action Neuer Mark.

 
03.02.00 13:17
Antworten
Trader one:

Re: Ich kaufe jetzt ADS -Neuer Markt Inside ist da (b2b Bericht) bin .

 
03.02.00 13:21
Antworten
JI Trader:

Re: ADS so so diesmal bekomme ich aber Provision!!! bitte Fax NMI .

 
03.02.00 13:23
Antworten
Trader one:

Re: ADS ist was im Busch Fax kommt o.T.

 
03.02.00 13:25
Antworten
JI Trader:

Re:hast du ADS, habe heute Hotline angerufen. Ich schick dir eine M.

 
03.02.00 13:28
Antworten
DER MEISTER:

Interessant, wie du mit dir selbst abwechselnd diskutierst (o.T.) .

 
03.02.00 13:28
Antworten
Trader one:

Re: ADS Umsatz vom Vortag überschritten - Xetra Käufer über 100.

 
03.02.00 14:01
Antworten
Reinyboy:

Xetra

 
03.02.00 14:06
Das war ich im Xetra, nicht das ihr meint da ist ein Intitutioneller am Werk.



Mfg   Reinyboy
Antworten
DER MEISTER:

hahaha ist ja lustig

 
03.02.00 14:10
kein Wunder, daß die Umsätze größer als am Vortag sind, die sind ja auch schon seit Tagen rückläufig. Und von Ausbruch kann erst die Rede sein, wenn wir deutlich über 32€ schließen. Also: erstmal ruhig verhalten
Antworten
Trader one:

Reinyboy kaufst du schon den ganzen Morgen? X* 1000 Stck o.T.

 
03.02.00 14:10
Antworten
Reinyboy:

Re: ADS WKN 514780 vor Ausbruch RSI bei 40/ Umsatz steigt Inside.

 
03.02.00 14:14
Nee, hab gestern auch schon gekauft,jetzt langts.



Mfg    Reinyboy
Antworten
Trader one:

Re: ADS Gestern über letztem Hoch, ausbruch aus w Formation, .

 
03.02.00 14:16
Antworten
JI Trader:

Re: ADS macht was Ihr wollt ich bin drinn 200Stck. o.T.

 
03.02.00 14:19
Antworten
doous:

ADS System ist ein Top-Unternehmen ...

 
03.02.00 14:33
... da brauche ich mir keine Sorge machen ob irgendwelche Formationen genommen werden oder nicht.
Das Entscheidende ist die starke Partnerschaft mit Cisco und deren Produktvorstellung auf der Cebit 2000. Weiterhin erwarte ich gute Nachrichten am 15.2 - 17.2. , auf der Exponet2000 in Wien.
Dort wird evtl die angekündigte Übernahme im benachbarten Ausland bekanntgegeben. Das Jahresergebniss 99 wird am 23.3.2000 veröffentlicht ...

so long, doous
Antworten
Trader one:

Re: ADS Partnerschaft mit Cisco ? stimmt das doous ? o.T.

 
03.02.00 14:37
Antworten
Trader one:

Re: Wer hat infos zu ADS Partnerschaft mit Cisco o.T.

 
03.02.00 14:49
Antworten
JI Trader:

Re: Neue Kanidaten 3Sat Freitag o.T.

 
03.02.00 15:11
Antworten
Trader one:

Re:Maydorn, Mülhaus? o.T.

 
03.02.00 15:19
Antworten
doous:

An Trader One ...

 
03.02.00 15:29
... klar stimmt es. Werfe doch mal einen Blick auf www.ads.de
ADS System wird auf dem Cisco Stand vertreten sein.

Wie informiert ihr euch eigentlich über eine Aktie bevor ihr sie kauft ??? :)

Gruß, doous  
Antworten
doous:

Der genaue Wortlaut für Trader One

 
03.02.00 15:36
ADS und Cisco Systems: Eine starke Partnerschaft

Die ADS System wird zur CeBIT 2000 am Stand von Cisco Systems dem Publikum die Neuheiten der Netzwerktechnik näherbringen.
Vom 24.02. bis zum 01.03. 2000 werden die beiden Innovationspartner ihre Zukunftsvisionen im Bereich Networking präsentieren. Die Schwerpunkte liegen hierbei auf Ciscos AVVID-Programm (Architecture for Voice, Video and Integrated Data) und der Verbreitung der Kabelmodemtechnik, die eine Revolution im globalen Datenverkehr darstellt.

Halle 11, Stand E56 am Südeingang des Messegeländes.
Antworten
Trader one:

Danke doous, die zusammenarbeit ADS mit cisco ist super u. inov.

 
03.02.00 15:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 728 Cisco MistahS Tamakoschy 21.06.26 13:31
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  6 Open RAN wird Cisco nach oben tragen Libuda Libuda 15.10.21 08:44
  29 Cisco-Zahlen und die irre Reaktion der Börse furby Kicky 25.04.21 11:22
  22 UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? cosinus MARIA 25.04.21 11:05

--button_text--