AdLink / United Internet

Beiträge: 2
Zugriffe: 152 / Heute: 1
AdLink / United Internet Realer
Realer:

AdLink / United Internet

 
16.04.02 16:04
#1
Kann mir mal jemand sagen, warum die Adlink Aktie (549015) so einbricht (ok ich weiss vom Rückkauf) auf der anderen Seite aber die "Mutter" United Internet (508903)17% zulegt? Ist es tatsächlich so, dass die Aktien nur zurückgekauft werden, damit diese in die United Internet fliessen, und diese die dann an Doubleclick übergeben...sprich Adlink Ade Willkommen Doubleclick??? Wie seht Ihr das?? Ist das auch son legaler Umweg um an die Kohle zu kommen??? Freue mich über Meinungen bzw. Ansichten bzw. besseren Belerungen!!!  
AdLink / United Internet Zick-Zock

hinter vorgehaltener hand....

 
#2
wird es eher so gesehen, wie du es beschreibst (adlink). und warum ui steigt? weil sich ui endlich von "verlustbeteiligungen" trennt... übrigens, das hat dommermuth schon seit monaten angekündigt.... sich von allem schund zu trennen. gut so!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--