Adidas - Kursfristiger Call rein ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 7.510 / Heute: 6
Adidas AG 174,50 € +1,99% Perf. seit Threadbeginn:   +781,76%
 
Zick-Zock:

Adidas - Kursfristiger Call rein ?

 
13.05.03 09:00

Adidas - Kursfristiger Call rein ? 1029676

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Luft bis 83 EUR scheint ja da zu sein...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


slimfast:

Ein Put

 
13.05.03 09:19
scheint mir aber aussichtsreicher und kann entspannter ausgesessen werden.
Antworten
Brutus:

Warum nicht längerfristig einen Call Zitze?

 
13.05.03 09:23
Erscheint mir aussichtsreicher als das ganz kurzfristig anzugehen!
Addidas ist eine starke Marke und in einer befragung von 10.000 jungen Käufern glaubten 90% das Addidas eine US-Firma ist.


brutus
Antworten
slimfast:

Was habe ich gesagt!

 
19.05.03 19:33
Adidas schon bei 75 €uro und es ght noch tiefer.
Antworten
Zick-Zock:

Du lagst richtig, Glueckwunsch!

 
19.05.03 19:40
Adidas war im Sommer/Spaetsommer letzten Jahres aber kontraindikator like entgegen dem Marktgeschehen gestiegen. Darauf habe ich diesmal auch spekuliert. Hatte nichts gekauft, war mir aber sehr sicher. Moeglicherweise liegt es an dem wirklich gesaettigten Amis oder der allgemeinen immer staerkeren Kaufszurueckhaltung der Leute, dass Konsumtitel in die Knie gehen. Einen besseren Grund sehe ich im Moment nicht. Vergessen wir auch nicht, dass sie eine sehr lange Zeit hochgelaufen ist, geben wir ihr etwas Luft zum Atmen. Adidas kommt wieder.

Gruss
Antworten
slimfast:

Klar kommen die wieder

 
19.05.03 19:45
...eines Tages, aber die haben nicht gehalten, was Puma versprochen hat, nämlich eine Explosion im Sportartikelkonsum. Der Markt wächst nicht, sondern es geht um das Abjagen von Marktanteilen, dafür steht Adidas, die haben nämlich kaum Steigerungszahlen vorzuweisen.
Antworten
lackilu:

denke auch über einen call nach,denn die

 
19.05.03 19:56
Gegenreaktion wird kommen, habt ihr einen bin am suchen,aber wie ich mich kenne,erwische ich den falschen,wer hilft. danke
Antworten
slimfast:

Da ich nicht callen würde

 
19.05.03 20:03
kann ich Dir auch leider keinen nennen.
:-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Adidas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  126 Adidas. kritisch hinterfragt, Pro und viel Contra newson newson 23.06.26 21:36
6 505 Under Armour - der Albtraum von Adidas mamex7 Highländer49 22.06.26 10:24
11 3.477 Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) 2141andreas brokersteve 18.06.26 11:19
9 210 Wann platzt die Wachstumsblase? Randomness brianinho 17.10.24 20:37
  58 Adidas - Kursziel 299,99 Klei Highländer49 21.06.23 11:18

--button_text--