Adidas heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 12.968 / Heute: 3
Adidas AG 177,90 € +1,08% Perf. seit Threadbeginn:   +359,69%
 
Peddy78:

Adidas heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix

 
31.05.06 09:18
Wo bleibt die WM Euphorie?
Adidas Kursziel 200!?
wohl eher 100.

Anscheinend läuft bei Adidas ja nicht nur der Ball rund,
aber dem allgemeinen Abwärtstrend kann die Adidas sich nicht entziehen.
Wer jetzt einen Adi Put gekauft hat,
ist vielleicht kurzfristig doch der Gewinner.
Manchmal liege ich nicht soo verkehrt,
auch wenn alles gegen meine Überlegung spricht.





Adidas : Namensänderung

Adidas hat seinen Firmennamen ( nach dem Verkauf der Wintersport-Sparte Salomon ) geändert. So lautet dieser jetzt nicht mehr Adidas-Salomon AG sondern nur noch Adidas AG. Die Änderung des Firmennamens wurde am Montag in das Handelsregister eingetragen.

AktienEinblick.de

30.05.2006 13:07
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

EinsamerSam.:

d.h., Aktiensplitt auch am 06.06. ?? o. T.

 
31.05.06 12:15
Antworten
Peddy78:

Wirkt sich der Split auf Calls aus?

 
31.05.06 19:49
Wird bei einem Call Basis 200 und einem Split 1:4 exact umgerechnet auf dann Basis 50 oder wirkt es sich positiv oder negativ auf Call aus?

Jetzt einen Adi Call Basis 200 noch kaufen? (Weiß war bisher auf der Gegenseite als Putter tätig aber war ja bisher auch nicht soo verkehrt.)

Adidas sollte ja zur WM zulegen oder ist da nicht viel zu erwarten?Bitte eure Meinung!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Adidas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  131 Adidas. kritisch hinterfragt, Pro und viel Contra newson newson 25.06.26 13:23
6 508 Under Armour - der Albtraum von Adidas mamex7 tanzvogel 24.06.26 17:35
11 3.477 Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) 2141andreas brokersteve 18.06.26 11:19
9 210 Wann platzt die Wachstumsblase? Randomness brianinho 17.10.24 20:37
  58 Adidas - Kursziel 299,99 Klei Highländer49 21.06.23 11:18

--button_text--