ADELONG strong buy !!! wer sie jetzt noch nicht hat tut mir leid. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 1.807 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
trader3:

ADELONG strong buy !!! wer sie jetzt noch nicht hat tut mir leid. o.T.

 
24.01.00 12:15
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

lowizard:

nicht als pushen!

 
24.01.00 12:17
nenn doch mal fakten
Antworten
mysticdj:

lowizard, dein neid bringt mich zum lachen!! anscheinend bist du nich.

 
24.01.00 12:44
Antworten
Unknown:

Habe sie (seit 0,21), Hurrrrrraaaaa !!, KZ 2 Euro

 
24.01.00 13:19
am Anfang wollte keiner Amazon, CMGI und wie sie alle heissen. Aber jetzt sind alle verrückt danach. Bei Adelong könnte das gleiche passieren !!!!
Antworten
Brokerbear:

Habe sie seit 0,19 - Bin mal gespannt wie es weiter geht. o.T.

 
24.01.00 13:23
Antworten
lowizard:

nichts als lotto-spieler hier

 
24.01.00 14:05
gebts doch wenigstens zu dass ihr zockt!
Antworten
lowizard:

Re: ADELONG strong buy !!! wer sie jetzt noch nicht hat tut mir leid.. o.T.

 
24.01.00 14:19
Antworten
preisfuchs:

lowizard, das ganze leben ist ein gezocke. doch die kurse in austra.

 
24.01.00 14:20
wir! wenn dich unsere seiten nicht interessieren, kannst du dir ja die werte aus dem NM nennen, doch da ist es im grunde nicht anders.
Tip an dich kauf dir Hanke&Peter ganz ohne zocken.
Antworten
lowizard:

preisfuchs: die kurse werden nicht unbedingt in australien gemacht...

 
24.01.00 14:25
den umsaetzen zufolge sind in D und AUS jeweils ca 6mio stueck umgesetzt worden. ich hab immer noch 2 fragen, die mir keiner beantworten konnte bislanf. wieso sehen wir in D umsaetzbloecke von bis zu 200000 stueck?! und was rechtfertigt ein preis premium von 21% ?! also entweder ist hier nur pushing angesagt oder jemand hat inside infos!
wie aber schon eher gesagt ich lass mich gerne aufklaeren was adelong angeht!
Antworten
wimpy:

bin mit € 0,28 rein und überlege, ob ich noch welche nachkaufe.....

 
24.01.00 14:27
denn ich denke denke, daß adelong noch weiter steigt - nach vielleicht ein paar gewinnmitnahmen.

ode wie sind eure meinungen.
Antworten
lowizard:

alter thread

 
24.01.00 14:31
lies dir mal den alten thread durch. dort gibts es einige kritische stimmen. ueberdies hab ich kaum fakten gesehen. und von den befuerwortern hat auch keiner etwas inhaltliches von sich gegeben....
Antworten
preisfuchs:

lowizard, was willst du uns mitteilen ? Fakten bitte ! o.T.

 
24.01.00 14:35
Antworten
david filo:

Fakten

 
24.01.00 14:35
Fakten kannst du Dir unter www.zockeronline.de reinziehen.
Ich selbst habe den Optionsschein in diesem Board vorgestellt. Das war bei einem Aktienkurs von 0,19 und ich wurde hier niedergemacht.


grüsse
Antworten
lowizard:

wimpy: bin mit 0.28 rein... zu welcher gruppe gehoerst du....

 
24.01.00 14:36
zu den grossen stuckzahlen (>70000) oder zu den kleinstspekulanten (<10000). und wichtiger wieseo hast du gekauft?
Antworten
lowizard:

immer noch keine fakten aber...

 
24.01.00 14:55
der einzige 'unabhaengige' bericht der sich auf der website von adelong findet enthaelt den hinweis das einer der adelong direktoren auch direktor der berichtenden firma ist. also mal ehrlich, irgendwas ist hier doch nicht ganz eindeutig...
Antworten
lowizard:

david: optionsschein? o.T.

 
24.01.00 15:13
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !! mr76 Katjuscha 25.04.21 13:23
2 25 INTEL - Gewinnwarnung nach Börsenschluss !!! Fluffy auf geht´s 25.04.21 13:19
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  43 Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... Karlchen_I ID 25.04.21 11:32
  7 VON ZOCKERN UND KONSERVATIVEN Nase Kicky 25.04.21 11:02

--button_text--