Adelong schon auf 1.03, ich fass es nicht o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 22
Zugriffe: 1.697 / Heute: 1
coffie:

Adelong schon auf 1.03, ich fass es nicht o.T.

 
27.01.00 09:15
Antworten
g.o.l:

Re: Adelong schon auf 1.03, ich fass es nicht , ich auch

 
27.01.00 09:18
ich glaube alle skeptiker müssen wieder umdenken  
Antworten
Düsseldorfer:

Wo seid Ihr noch eingestiegen????? o.T.

 
27.01.00 09:23
Antworten
g.o.l:

Re: Einstieg war bei mir erst leider am Montag

 
27.01.00 09:26
Bei 0,65€
Antworten
Düsseldorfer:

Der Tip hier im Board kam, glaube ich, bei einem.....

 
27.01.00 09:32
Kurs von um die 0,30!!! Ist hier schon jemand rein von Euch???
Wer hatte uns noch den Tip gegeben??
Warst Du es Nase oder Merlin??

Gruß Düsseldorfer
Antworten
Auhof:

Düsseldorf um 9:54 bereits 1,08!! letzter Kurs in Australien war doch nur

 
27.01.00 10:01
1,060AUD und das sind 0,6902 Euro! Wo liegt mein Fehler???? Oder wísst ihr etwas, was ich nicht weis? Kann mir das jemand erklären?? Danke Auhof
Antworten
boersenhai:

Bin bei 0,2 rein!!! o.T.

 
27.01.00 10:05
Antworten
BPaul:

Auhof: Hilfreich wäre, wenn wir die 1 Euro-Hürde mit hohen Umsätzen ...

 
27.01.00 10:10
... nach oben durchstossen könnten. Das wäre charttechnisch äußerst begrüssenswert, denn dann könnten wir hoffen, daß es sogar noch weiter raufgeht. Entstehen die hohen Kurse bei niedrigen Umsätzen, können wir davon ausgehen, daß es morgen wieder runter geht. Was aber auch bei hohen Umsätzen nicht ausgeschlossen ist, wenngleich doch unwahrscheinlicher.
Übrigens: Irgendjemand muß vorlegen. Heute eben wir.

Gruß
bpaul
Antworten
Auhof:

Re boersenhai

 
27.01.00 10:14
Gibt es für diese eklatente Kursdifferenz zu AUS eine Erklärung??
Gilt genauso für DEEPGREEN, die bei uns 0,2 Euro kosten in AUS aber bei
0,020AUD = 0,013 Euro stehen! Kann das sein??? Oder stimmt meine Quelle
www.asx.com.au/ nicht?
Antworten
boersenhai:

Re: Auhof

 
27.01.00 10:18
Weiß ich leider auch nicht genau, und wie Du weißt, schreibe ich keine ungenauen Postings.Ich bin nur froh, daß ich bei Adelong mit an Board bin.
Gruß boersenhai
Antworten
Fond_Broker:

Re: Adelong schon auf 1.03, ich fass es nicht

 
27.01.00 10:21
HIer der aktuelle Kurs aus Aus:


AEG
Detail | Chart
Aktuell                                1.469
Geld                                   1.4
Vortag                                 1.06                              
Brief                                  1.45
+/-                                   +0.409
                                     +38.58
                                   
Quelle : marktdaten.nzz.ch
Antworten
Auhof:

Re: !!!! H I L F E B I T T E !!!

 
27.01.00 10:28
stimmen vielleicht meine Kürzel nicht??
adelong   AEG
terrex    TXR
deepgreen DGM
adult     ASC

Oder gibt es anderswo Kuse die den bei uns bezahlten Preisen wenigstens nahe
kommen Klärt mich bitte auf!! Danke!
Ein ratloser Auhof
Antworten
Auhof:

an fond_broker

 
27.01.00 10:38
Danke für die Info! Bei www.asx.com.au/ erhält man nämlich ganz andere Kurse, wie schon oben beschrieben
Grüsse Auhof
Antworten
anarkonda:

Was meint Ihr ? Lohnt sich der Einstieg noch ?? o.T.

 
27.01.00 10:42
Antworten
Drogo:

Besser in Terrex oder Deepgreen einteigen. Die laufen noch... o.T.

 
27.01.00 10:46
Antworten
crux:

Deepgreen/Terrex

 
27.01.00 10:53
Wieso bist Du Dir sicher dass Deepgreen u. Terrex auf den Spuren Adelongs wandeln werden?
Antworten
Drogo:

Meine Annahmen beruhen auf den Unternehmensinformationen die be.

 
27.01.00 11:08
Am besten unter Wallstreet online "Terrex" oder "Deepgreen" eingeben.
Die ganzen Infos hier zu posten wäre zuviel..
Antworten
g.o.l:

Sollte ich besser Adelong verkaufen mein Geld inTerrex investieren, habe .

 
27.01.00 13:07
am Montag zu 0,65€ gekauft (ca. 70 %). Bin zur Zeit Ratlos Weil ich auch eine sehr gute Entwicklung bei Terrex sehe , die bei Adelong zwar Auch sehr gut ist, aber immer mehr Leute hier im Forum schlechtere Entwicklungen sehen als bei Terrex. Bin seher dankbar für nützliche Ratschläge.
gol  
Antworten
crux:

Terrex gerade +85%: geht die noch einmal zurück? o.T. o.T.

 
27.01.00 13:31
Antworten
g.o.l:

Re: An CRUX in jedem Fall drinbleiben und noch 1monat warten. o.T.

 
27.01.00 13:40
Antworten
g.o.l:

Crux

 
27.01.00 13:42
Würde ja selber Terrex gerne Kaufen doch habe ALLES in Adelong investiert und kein Cash mehr.
Antworten
daemon:

Re: Adelong schon auf 1.03, ich fass es nicht

 
27.01.00 13:52
Grüßt Euch,

ich werde Adelong laufen lassen, solange es geht. Bei der Kursentwicklung ist sicher viel Euphorie dabei. Es wurde ja hier am Board über Kursziele von 2 oder 3 Euro gesprochen. Laufen lassen und schauen was passiert.

Gruß Daemon
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--