ADELONG JETZT BEI 0,50 !!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.541 / Heute: 1
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar
 
unbekannt:

ADELONG JETZT BEI 0,50 !!!!! o.T.

 
19.01.00 13:26
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

DGromm:

Jau, geht wieder aufwärts, Magna Pacific (0,50) und China Aerospac.

 
19.01.00 13:45
Antworten
preisfuchs:

Schön, das ich noch China aerospace im depot habe !!

 
19.01.00 14:24
zu adelong, ich lass erst mal die finger weg, bis eine boden bildung gefunden ist. der kurs schwangt mir zu sehr und ich denke adelong bekomm ich unter meinem verkaufkurs alle mal wieder.
zu magna. es wurde auch an der zeit, nach dem ganzen medien. trotzdem bleib ich drausen
allen die in diesen werten investiert sind viel glück.
nicht vergessen!
Sino I com und terrex da könnte es bald abgehen.
Antworten
DGromm:

ADELONG - Neuigkeiten um 16:18 MEZ -Wird was heißes erwartet-

 
19.01.00 15:48
Info kommt aus dem Consors-Board. In Australien stehen die Käufer schon Schlange. Werft mal einen Blick nach Consors rüber. Sieht super aus, ohne zu pushen.
Antworten
woodstock:

und ???? was sind die news von 16:18 MEZ ??? o.T.

 
19.01.00 16:37
Antworten
dilldapp:

Re: ADELONG JETZT BEI 0,50 !!!!! NEWS......................

 
19.01.00 19:22
Wo sind denn jetzt die NEWS von 16.37 Uhr? Habe ich die verpasst?
Gruß Dilldapp
Antworten
daemon:

Re: ADELONG JETZT BEI 0,50 !!!!!

 
19.01.00 19:29
Grüß dich,

Lies mal weiter unten im Ariva Board nach. Adelong-Yahoo. Wenn das stimmt geht die gut ab.

Gruß Daemon  
Antworten
Dauberus:

Morgen gibts Adelong im Sonderangebot, denke dass AEG in AUS .

 
19.01.00 19:39
Antworten
daemon:

Re: ADELONG JETZT BEI 0,50 !!!!!

 
19.01.00 19:42
Grüß dich Dauberus,

wie kommst Du darauf ?

Gruß Daemon
Antworten
Dauberus:

Hab ich im Gefühl, aber wie oft hab ich mich damit schon geirrt... :)

 
19.01.00 20:05
Mein Gefühl sagte mir auch bei 0,59: BEHALTEN! Mein Kopf sagte verkaufen, was hab ich gemacht: Ich habe sie behalten. Gestern wieder dasselbe Spiel, wieder behalten. Heute bei 42 Cent ausgestiegen, dann kommt Adhoc, wieder auf 50 Cent hoch. Damit sind schon 25 Prozent Gewinn vorweg genommen, die in Austr. erstmal gemacht werden müssen. Und das halte ich wegen dieser Adhoc nicht unbedingt für wahrscheinlich, da das ja nicht gerade SO der Hammer ist. Aber natürlich kann ich mich täuschen und die Aussies rennen wie die Lemminge auf Adelong. Ich denke aber auf jeden Fall, dass ich wieder zu 40 Cent die nächsten Tage rein kann, da wird sich ein Boden bilden. Dann gehts wieder ab nach oben!

Dauberus
Antworten
preisfuchs:

Dauberus, so ergeht es mir so oft am tag. Zocken ist hart verdiente.

 
19.01.00 21:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 19 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza Mark349 05.11.24 13:41
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25

--button_text--