ADCON hält sich wacker im Trend gen Süden o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 497 / Heute: 1
solaia:

ADCON hält sich wacker im Trend gen Süden o.T.

 
15.03.00 12:32
Antworten
Firefly:

Naja, von knapp 35 auf 28 in 2 tagen ist auch schon ganz schön heftig.

 
15.03.00 12:46
Bei Adcon sind solche Zickzack-Kurse allerdings an der Tagesordnung.  
Antworten
solaia:

halten/akkumulieren

 
15.03.00 13:00
primär meinte ich die heutige Talfahrt, aber die grundsätzlichen Zickzackkurse sind schon nervig, aber ich hoffe auf mein KZ von 40
zum 20.03. PK, vorgestern zum ATH von 36 hats aber schon ganz schon in den Fingern gejukt ! Dann wäre ich wahrscheinlich heute oder morgen wieder
bei 28 oder weniger eingestigen, vielleicht kaufe ich in der Tat noch was nach, mein Einstand ist 16
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--