ad pepper media unterzeichnet strategische Allianz mit Hitplay Media, einem
der führenden Anbieter bei Streaming-Video-Werbespots
Amsterdam/Nürnberg, 24. Oktober 2000. - ad pepper media, einer der
führenden Vermarkter von Online-Werbung, E-Sponsorships und
E-Commerce-Lösungen, ist eine strategische Partnerschaft mit dem
US-amerikanischen Unternehmen Hitplay Media, Inc. eingegangen. Hitplay ist
ein führendes Unternehmen bei der Ein- bindung zielgruppenorientierter
Werbevideo-Spots im Internet. Die neue Allianz ermöglicht es den Kunden
von ad pepper media künftig, interaktive Streaming- Video-Werbespots in
bestehende Videoprogramme ähnlich so zwischenzuschalten, wie es in der TV
Werbung üblich ist. Das Zusammenwachsen von TV und Internet rückt damit
wieder einen Schritt näher.
Die Abwicklung dieses innovativen Werbeformats basiert auf der
CUPID-Targeting- Technologie von Hitplay. ad pepper media ist das erste
europäische Unternehmen, das diese Technologie für den
zielgruppengenauen Einsatz von Videospots inner- halb seines Netzwerkes
von derzeit über 470 Websites lizensiert. Umgekehrt können Hitplay-Kunden,
die auf ihren Internetseiten die CUPID- Targeting-Lösung einsetzen, künftig
den weltweiten Internetvermarktungsver- trieb von ad pepper media in 14
Ländern nutzen. Damit entsteht eine bislang einzigartige Kombination aus
modernen Technologien zur Videospot-Schaltung einerseits und
marktführenden Werbedienstleistungen andererseits. Für Anbieter von
Video-Inhalten ergeben sich so zusätzliche Einnahmequellen.
Darüber hinaus ging ad pepper media ein Cross-Selling Agreement mit dem
australischen Online-Vermarkter BMC Media ein. Diese Kooperation
ermöglicht einer- seits BMC-Werbetreibenden den Zugang in das Netzwerk
von ad pepper media. Andererseits haben die Kunden von ad pepper media
die Möglichkeit, bis zu 400 unabhängige Websites, darunter auch Websites
aus dem asiatischen Raum, von BMC Media zu nutzen. BMC Media.com
(gelistet an der australischen Börse, Kürzel:BMC) operiert mit seinen
Niederlassungen in Australien, Singapur, Hong Kong, Taiwan, Japan und
China. Damit setzt ad pepper media seine Internationalisierungsstrategie in
Südost- asien konsequent fort.
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
IR-Kontakt: Annette Kormann, ad pepper media International N.V. Tel.: +49
(0) 911/929 057 155 e-mail: akormann@adpepper.com
der führenden Anbieter bei Streaming-Video-Werbespots
Amsterdam/Nürnberg, 24. Oktober 2000. - ad pepper media, einer der
führenden Vermarkter von Online-Werbung, E-Sponsorships und
E-Commerce-Lösungen, ist eine strategische Partnerschaft mit dem
US-amerikanischen Unternehmen Hitplay Media, Inc. eingegangen. Hitplay ist
ein führendes Unternehmen bei der Ein- bindung zielgruppenorientierter
Werbevideo-Spots im Internet. Die neue Allianz ermöglicht es den Kunden
von ad pepper media künftig, interaktive Streaming- Video-Werbespots in
bestehende Videoprogramme ähnlich so zwischenzuschalten, wie es in der TV
Werbung üblich ist. Das Zusammenwachsen von TV und Internet rückt damit
wieder einen Schritt näher.
Die Abwicklung dieses innovativen Werbeformats basiert auf der
CUPID-Targeting- Technologie von Hitplay. ad pepper media ist das erste
europäische Unternehmen, das diese Technologie für den
zielgruppengenauen Einsatz von Videospots inner- halb seines Netzwerkes
von derzeit über 470 Websites lizensiert. Umgekehrt können Hitplay-Kunden,
die auf ihren Internetseiten die CUPID- Targeting-Lösung einsetzen, künftig
den weltweiten Internetvermarktungsver- trieb von ad pepper media in 14
Ländern nutzen. Damit entsteht eine bislang einzigartige Kombination aus
modernen Technologien zur Videospot-Schaltung einerseits und
marktführenden Werbedienstleistungen andererseits. Für Anbieter von
Video-Inhalten ergeben sich so zusätzliche Einnahmequellen.
Darüber hinaus ging ad pepper media ein Cross-Selling Agreement mit dem
australischen Online-Vermarkter BMC Media ein. Diese Kooperation
ermöglicht einer- seits BMC-Werbetreibenden den Zugang in das Netzwerk
von ad pepper media. Andererseits haben die Kunden von ad pepper media
die Möglichkeit, bis zu 400 unabhängige Websites, darunter auch Websites
aus dem asiatischen Raum, von BMC Media zu nutzen. BMC Media.com
(gelistet an der australischen Börse, Kürzel:BMC) operiert mit seinen
Niederlassungen in Australien, Singapur, Hong Kong, Taiwan, Japan und
China. Damit setzt ad pepper media seine Internationalisierungsstrategie in
Südost- asien konsequent fort.
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
IR-Kontakt: Annette Kormann, ad pepper media International N.V. Tel.: +49
(0) 911/929 057 155 e-mail: akormann@adpepper.com