Ad Pepper in Berlin +101%

Zugriffe: 707 / Heute: 1
Slash:

Ad Pepper in Berlin +101%

22.10.01 09:15
aber leider nur in Berlin und das mit Volumen 0. Müssen wir halt noch auf eine Adhoc warten.

@Mio bist du eigentlich noch drin?

Gruß slash  
1Mio.€:

Guten morgen slash! Ja solange die über 1€ stehen

22.10.01 09:23
sehe ich keine probleme!

Gruss Mio.
Slash:

Probleme sehe ich da auch nicht. ist aber im

22.10.01 09:24
Augenblick ein bischen Träge. Na schaun wer mal.

Gruß slash
Lalapo:

Mio

22.10.01 09:29
auch noch dabei .... so wie es aussieht kaufen sie alles um die 1 weg .. spannender ist Cybernet ,kaum was passiert, vom Bauch würde ich aber sagen da geht bald was ..habe letzte Woche mal gut Positionen aufgebaut .., selbe Story wie Brokat.. Anderson wird sie wohl nicht fallen laßen ,vom Kurs muß was WEGEN den Kriterien passieren, Umsätze ziehen in USA an ..

Könnte was für Euch " Zockis " sein
Gruß

LALI
1Mio.€:

@Lalapo

22.10.01 09:31
Hab ich doch schon :-)

Gruss Mio.
Lalapo:

Ach so .. na dann ..

22.10.01 09:50
Sind wir ja mal wieder beide dabei ... 22 % bis jetzt ..

Mediascape zieht heute weiter Richtung Cash Pari ... schon durch die 3 ,,, damit ist Ad Pepper wirklich von der Cash Kurs Relation abgeschlagener BESTER .....erst bei 1,5 würden Sie wieder aufholen .... Sie sollten jetzt mal aktiv kaufen ...

Gruß LALI
Lalapo:

CYBERNET ++40 % ,,, jaaaa

22.10.01 09:54
Mal sehn ...

Gruß LALI
1Mio.€:

:-))) Noch ein wenig mehr umsatz bitte !!! o.T.

22.10.01 10:00
Lalapo:

Sollte kommen ...erst um die 50000 Stück ....

22.10.01 10:03
muß sich ja erst rumsprechen ... . mal sehn was die Amis machen ..die Bewegungen sind aber nicht schlecht ..

Gruß LALI
airest:

@Lalapo & 1Mio.€,

22.10.01 10:05
G'Morgen Euch beiden.

Hab ich da was versäumt????
Werd mal gucken.
gruss, airest
1Mio.€:

@airest

22.10.01 10:08
Na ja nicht unbedingt.Wir sind nur auf verdacht letzte woche in Cybernet rein und siehe da der kurs zieht an!

Schau Dir mal Wapme an!

Gruss Mio.
Lalapo:

airest

22.10.01 10:11
einfache Rechnung, man suche einen Wert fast auf Tief ..ob nun Schrott oder nicht ist eh egal ... und dann ...komischerweise ist Cybernet letzte Woche kaum gelaufen ,wobei in USA ein bisl. mehr ging ...

Schaun wir mal ..

Gruß LALI
airest:

Wapme & co

22.10.01 10:28
Na, ick weess nik. Wapme ist eine SEHR heisse Kartoffel, denke ich mal. Intraday mag allerdings eine Stange drinnen sein, sofern nicht eine negative Ad-hoc IMMINENT ist. Und das ist auch der Grund, warum ich da wohl nichts riskiere. Vielleicht sind sie morgen, übermorgen technisch fällig. Mal sehen.

@lalapo, so mach ich das auch. Aber Cybernet hab ich mir noch NIE angeschaut. Bei dem Haufen an Schrott am NM.

AdPeppers haben auch schon 30% gemacht, da mag ich auch nicht mehr rein.

Ich warte (wieder einmal) auf meine Lieblinge FORTUNECITY 919383. Wurden leider letzte Woche von Knuta hochgepusht. Ab 0,15-0,18 bin ich dabei. Je nach Marktlage.

grüsse,airest
1Mio.€:

Na hoppla Ad Pepper bei 1,05€ einen schönen

23.10.01 09:29
Umsatz!!!

Gruss Mio.
Lalapo:

Halten..und abwarten ,sollte losgehen ..

23.10.01 09:35
der MM versucht immer Panik zu machen und den Leuten die Dinger abzuluxen ,taxt nach unten ,noch ,.... die Cashmonster nähern sich immer mehr ihren Parikursen .... Ad Pepper hat immer noch 3 mal mehr Cash als MK ....daher , auch hier ,je weiter der Markt nach oben geht desto warhscheinlicher wird bei Ad Pepper der Ausbruch werden...

Mein KZ : 1,5 E ...
Etwas Geduld ..

Gruß LALI
Lalapo:

Heute ein bisl. mehr Traffic ... zumindest vom

23.10.01 12:31
Kurs stimmt die Richtung wieder,auch die Umsätze ein bisl. mehr ... bin mal gespannt wann das Ding richtig anspringt ...lol lol

Gruß LALI
1Mio.€:

He auf Xetra die 1,10€ :-))) o.T.

24.10.01 09:28
Lalapo:

He auf Xetra die 1,40 €:-)))o.T.

26.10.01 09:29
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--