AD Pepper CASH 3,2 Euro.....Kurs 0,87 Euro....


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 9.123 / Heute: 10
ad pepper media . 2,62 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +531,33%
 
Technology All S. 3.452,83 -1,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +261,88%
 
Brain:

AD Pepper CASH 3,2 Euro.....Kurs 0,87 Euro....

 
11.10.01 15:58
z.Z  "günstiger Einstieg bei 0,87 Euro oder ???

lt. Focus Money.....CASH Bestand je Aktie 3,2 Euro bei Kurs von 0,90 Euro...!!!

In dem von uns bereits angesprochenen Artikel in der FOCUS MONEY sin
ebenfalls die Aktien von AD PEPPER MEDIA ( APM, 940883 ) aufgelistet.

Auch hier befindet sich nach Informationen der Zeitschrift der
Cash-Anteil je Aktie bei 3,20 Euro !

Bei einem aktuellen Kurs von 0,90 Euro sehen wir auch hier eine recht
flotte Verdopplungschance.




Einsteins Infostore

Sie können mich persönlich erreichen unter
a.einstein@moneymail.de

Gute Geschäfte wünscht
Einstein  



05.10.2001
Ad Pepper "strong buy"
aktien-online.at  

Die Experten von "aktien-online.at" stufen die Aktien von Ad Pepper (WKN 940883) mit "strong buy" ein.

Ad pepper media AG, ein führender Vermarkter von Internet-Werbung, eSponsorships und eCommerce-Lösungen habe beschlossen, von der Ermächtigung der Ordentlichen Hauptversammlung vom 26. April 2001 zum Rückkauf eigener Aktien Gebrauch zu machen. Im Hinblick auf die massive Unterbewertung der Aktien, die liquiden Mittel per 30.6. hätten 3,22 Euro je Aktie oder rund 300% über dem aktuellen Börsenkurs (Besprechungskurs: 0,80 Euro) betragen, könnte diese Meldung einen starken Kursanstieg auslösen.

Die Experten von "aktien-online.at" bestätigen daher ihr Rating von "strong buy" für die Ad pepper media AG.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Lalapo:

Lieber Deckel , du bekommt heute VIEL mehr ,nachde

 
11.10.01 16:09
nken ,mal ein paar Börsianer fragen , dann hochziehen ,ok ????Sollte jetzt aber kommen ..




Gruß LALI
Antworten
Brain:

sind noch ............für 0,87 Euro zu haben..... o.T.

 
11.10.01 16:54
Antworten
Brain:

ich gehe jetzt nach Hause......mein Tip kauft !!!! o.T.

 
11.10.01 18:00
Antworten
Brain:

fällt HEUTE der Deckel....???? o.T.

 
12.10.01 08:54
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ad pepper media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Timing für den nächsten Schritt Family_21 jensos 01.06.26 17:06
9 712 AD PEPPER ::: gute Zahlen !!!, Cash bei 30 Mill.!! Lalapo Dow_Jones 25.02.26 05:40
  14 technisch interessantes Kursniveau.. Family_21 Dow_Jones 16.10.25 16:40
    Eine spannenden HV liegt vor uns ... Family_21   21.05.25 11:41
  5 ... Positve Erwarungen bestätigt Family_21 Aloha2021 23.12.24 10:24

--button_text--