Ad-hoc: M+S erhält Großauftrag von Deutscher Börse!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 660 / Heute: 2
friedl:

Ad-hoc: M+S erhält Großauftrag von Deutscher Börse!

 
28.06.00 08:43
Den größten Auftrag in seiner Firmengeschichte hat heute m+s von der Deutschen Börse erhalten, der Auftragswert beträgt ca. 15 Millionen EURO!  
Antworten
DerBert:

Wird auch Zeit,

 
28.06.00 11:02
dass eine positive nachricht mal wieder den Augenmerk auf diesen Wert lenkt.
Immerhin verdienen die Geld und das nicht zu knapp!!

Bert
Antworten
Niedy:

Re: Ad-hoc: M+S erhält Großauftrag von Deutscher Börse!

 
28.06.00 21:38
Es ist schon komisch da bekommt M+S einen Auftrag von 15 Millinen E
und der Kurs kommt nicht vom Fleck.
Bei einer anderen Firma die bekommt einen Auftrag z.b 1 Mille und der Kurs springt gleich um 20-30% nach oben.

Kann mir das einer erklären.


Niedy
Antworten
MJJK:

Re: Ad-hoc: M+S erhält Großauftrag von Deutscher Börse!

 
29.06.00 09:01
Hallo niedy,
da kann schon ein kleiner Unterschied dabei sein, wenn eine Firma mit fast einer Milliarde Umsatz einen Auftrag über 15 Millionen vermeldet oder eine andere Firma einen 1-Millionen-Auftrag vermeldet, wenn sie vielleicht nur ein paar Millionen an Umsatz fürs kommende Jahr geplant hat...
MJJK.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--