Ackermann und Blessing die Vernichter Deutscher


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 505 / Heute: 2
Dacapo:

Ackermann und Blessing die Vernichter Deutscher

 
21.11.11 12:20
Bankenkultur....

Wenn man sich die Kurse dieser größten Deutschen Banken anguckt
da könnte man Weinen....
Was diese beiden Luschen mit ihren Geschäftsmodellen schon Geld vernichtet haben
ist mehr als desaströs
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Dacapo:

Diese Kurse sind ein einziges Desaster

 
23.11.11 13:54
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
WahnSee:

Endlich mal ein Bankenschräd von DC.

 
23.11.11 13:57
Und erst dachte ich schon, es geht um die neue Innenverteidigung 2015 von Bayern.
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--