Achtung Shortseller!


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.032 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.883,58 +2,31% Perf. seit Threadbeginn:   +1799,48%
 
Magic_Mario:

Achtung Shortseller!

 
30.03.01 18:37
Bei 1750 liegt ein Key Level Support im Nasdaq. In dem Bereich wird der Kurs mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nach oben abprallen. Shortseller sollten jetzt aufpassen. Bereits die 1800er Marke ist intraday hart umkämpft. Einige Momentumstocks, besonders die aus dem SOX.X -, laufen bereits vor.

Antworten
Magic_Mario:

Muss mich wieder einmal selbst loben! o.T.

 
30.03.01 18:51
Antworten
hjw2:

Nein..ich lobe dich..fein gemacht...! *g* o.T.

 
30.03.01 18:55
Antworten
Reinyboy:

Tot den ............

 
30.03.01 18:56
shortsllern, es lebe der Bulle.

Was ist den SOX.X   ??????  Und welche Aktien sind das die vorlaufen ???
Antworten
Magic_Mario:

@Reinyboy

 
30.03.01 19:06
Bei den SOX.X handelt es sich um einen US Semiconductor Index.
Kannst dir das ganze z.B unter

quotes.infospace.com/...info.si/finance/quote/indexes-out.htm?

ansehen.
Antworten
Magic_Mario:

Bullisher Keil im NASDAQ

 
30.03.01 19:09
Im 10min chart hat sich Intraday ein bull Keil entwickelt.
Ich gehe von einem Reversal entweder noch heute oder spätestens am Montag aus.
Antworten
Magic_Mario:

NASDAQ geht jetzt ins Plus! o.T.

 
30.03.01 19:19
Antworten
Magic_Mario:

Ist schon passiert.

 
30.03.01 19:23
Newmax wird sich bis Börseschluss wohl auch noch ins Plus begeben.
Am Montag sollte es dann wieder etwas nach Norden gehen.
Antworten
Reinyboy:

Yo, wenn die

 
30.03.01 19:29
Japsen nicht absaufen.
Antworten
jmu1:

Gut geklaut...

 
30.03.01 20:09
gut geklaut aus dem Godmode-Trader Board !!!


was soll das???
Antworten
Börsi:

Hier das Orginal

 
30.03.01 20:44
Nasdaq - Intraday Bull-Keil


Intraday baut der Nasdaq an einem bullishen Keil, dessen Spitze leicht oberhalb des Key Level Supports von 1750 Punkten liegt. Es ist somit entweder heute oder aber erst am Montag mit einem Reversal zu rechnen. Dies ist für Shortseller wichtig. Shortpositionen könnten vorsichtshalber gecovert werden. Ansonsten hat es sich in den vergangenen Wochen gezeigt, daß man einen solchen Pullback nach oben nicht traden sollte. Einen solchen erst dann traden, wenn er weiter gediehen ist als die zahlreichen Pullbackansätze, die immer wieder aufgrund schlechter Nachrichtenlage abgewürgt wurden.


© GodmodeTrader.de


@Magic Mario man sollte sich doch nicht mit fremden Federn schmücken.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 569 Micron Technology kague Grish 10:33
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--