die Waage. Beim Aufstieg auf 2521 hatten die Bären grade Mittagspause. Als sie wiederkamen sahen sie den Durchbruch der 2500, die ein hammerharter Wiederstand ist, der jetzt nochmal intraday bekräftigt wurde und haben richtig feste von oben draufgehauen! Schaut euch das Volumen an...extrem hoch! Entweder man kauft im Moment oder man verkauft. Nicht so wie hier, wo alle warten und wir uns eh nur dranhängen...
Sollte es heute um die 2500 enden ist das ein seehhr gutes Signal. Geht es runter auf 2400 hammer Pech gehabt. Augf jedenfall wird gerade ein Boden gebildet, was nicht heißen soll, das bei negativem Einfluss (Gewinnwahrnungen der Großen) es nicht auch kurz unter 2000 gehen kann!!
Wenn es hoch geht wird es genauso volatil sein - + 10 % mit anschließender Korrektur werden wir wohl öfter sehen, aber grundsätzlich wird es ab jetzt wohl tendenziell hoch gehen.
GodemodeTrader hat eben ganz hektisch sein Shortdepot glattgestellt, trotz eigentlicher LomgtermShortAusrichtung!!! Denen sind wohl zuviele Bullen unterwegs...
naja......Alan ist mit uns...