ACHTUNG!!! Nasdaq stürzt regelrecht in den Keller o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 1.558 / Heute: 1
cosinus:

ACHTUNG!!! Nasdaq stürzt regelrecht in den Keller o.T.

 
10.01.01 18:19
Antworten
cosinus:

schleche Wirtschaftszahlen? Internet schon minus

 
10.01.01 18:23
na gute Nacht...
Antworten
cosinus:

was war das? börsen drehen wieder ins plus! :-) o.T.

 
10.01.01 18:26
Antworten
cosinus:

und rauf gehts, ind guter alter manier! yes!!!! o.T.

 
10.01.01 18:28
Antworten
1Mio.€:

Wo wird es heute wohl enden? o.T.

 
10.01.01 18:33
Antworten
cosinus:

weißt Du den Grund? 4 Prozent runter, dann rauf? o.T.

 
10.01.01 18:34
Antworten
1Mio.€:

Keine Ahnung ! Leider :-(

 
10.01.01 18:37
Vielleicht hängt es mit den Yahoo Zahlen zusammen.

Wüsste es selber gerne.
Hat jemand einen Plan warum dieser Kurssturz bis auf +15Pt.

Gruss Mio
Antworten
hailwood:

NASDAQ

 
10.01.01 18:39
Immer wieder rauf und runter
die Amis treibens immer bunter.
Heute hüh und morgen hott,
nur nicht der gewohnte Trott.
ob Yahoo, Cisco oder sonst ein HiTech,
bald ist die letzte Kohle weg!
Antworten
cosinus:

Geht runter!! Ist das ne Bären- oder Bullenfalle? o.T.

 
10.01.01 18:43
Antworten
Gruenspan:

Es lag wahrscheinlich an der

 
10.01.01 18:45
Abstufung von QCOM durch Wit von buy auf hold.
Diese Meldung kam um 12:25 über bigchart.
Muß aber nicht der Hauptgrund sein.  Qualcomm verlieren jedenfalls deutlich.


                       Gr.Gr.
Antworten
megalowflyer1:

im Moment halten sich Bären und Bullen annähernd

 
10.01.01 19:02
die Waage. Beim Aufstieg auf 2521 hatten die Bären grade Mittagspause. Als sie wiederkamen sahen sie den Durchbruch der 2500, die ein hammerharter Wiederstand ist, der jetzt nochmal intraday bekräftigt wurde und haben richtig feste von oben draufgehauen! Schaut euch das Volumen an...extrem hoch! Entweder man kauft im Moment oder man verkauft. Nicht so wie hier, wo alle warten und wir uns eh nur dranhängen...
Sollte es heute um die 2500 enden ist das ein seehhr gutes Signal. Geht es runter auf 2400 hammer Pech gehabt. Augf jedenfall wird gerade ein Boden gebildet, was nicht heißen soll, das bei negativem Einfluss (Gewinnwahrnungen der Großen) es nicht auch kurz unter 2000 gehen kann!!
Wenn es hoch geht wird es genauso volatil sein - + 10 % mit anschließender Korrektur werden wir wohl öfter sehen, aber grundsätzlich wird es ab jetzt wohl tendenziell hoch gehen.
GodemodeTrader hat eben ganz hektisch sein Shortdepot glattgestellt, trotz eigentlicher LomgtermShortAusrichtung!!! Denen sind wohl zuviele Bullen unterwegs...
naja......Alan ist mit uns...
Antworten
cosinus:

Nasdaq zur Abwechslung im minus. Warum so nervös

 
10.01.01 19:04
Ìn 5a-10a, liegen die Top Unternehmen eh drüber...

Nokia, ericsson, siemens, sun, ciso, emc, oracle, alcatel ...
Antworten
Bronco:

Welche ABWECHSLUNG ??? o.T.

 
10.01.01 19:15
Antworten
Gruenspan:

Comp. on a roller coaster !!! o.T.

 
10.01.01 19:39
Antworten
Makelo:

bleibt mal ganz ruhig...

 
10.01.01 20:17
die nasdaq wird heute auf jeden Fall im plus schliessen. die abstufungen drücken zwar noch, aber da anscheinend doch einige wieder ihr cash einschiessen wollen, suchen sie sich halt andere werte.
meiner meinung wird auch der dow noch ins plus fahren (ausser es gibt noch ein paar schlechte nachrichten.

wie schon erwähnt muss dieses szenario noch bis freitag halten. dann sollten wir wohl die tiefststände gesehen haben. aber trotzdem vorsicht. es wird noch einige hochs und tiefs geben und es gibt auch noch einige werte die ihre tieststände nicht gesehen haben.

aber es wäre erst mal ein anfang.
leider wird es wieder einige gewinnmitnahmen geben. also nicht unruhig werden.

abwarten und nicht alles cash raushauen. wenn ihr die stände euerer favoriten in 2-3 Monaten sehen wollt, schaut mal auf die schlussstände am tag der zinssenkungen. ich meine da wurden schon mal einige getestet und die werte mit den höchsten anstiegen sind auch die interessantesten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--