ACHTUNG: LBC & MICROLOGICA ZIEHEN AN!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 4,96 10,03 15,04
Fallender BASF SE-Kurs 5,12 9,08 15,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1PFW9 , DE000VJ78B42 , DE000VJ9Q9G2 , DE000VN8NCK8 , DE000VY53L32 , DE000VY61RR1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 2.236 / Heute: 2
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +180,87%
 
serki:

ACHTUNG: LBC & MICROLOGICA ZIEHEN AN!!!

 
19.11.01 18:13
Schaut euch das mal an!!!

LBC : 0,16 € im Xetra!!! 6.800 Stück!!!
Microlog : 0,24 €!!! 20.000 Stück!!!

Glaube SI hat diesmal wieder recht!!!

serki
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


spucky:

bitte lol

 
19.11.01 18:15
für lbc sind 6,8 k  nix
Antworten
der boardaufp.:

Tut mir Leid, aber du serek mit deiner

 
19.11.01 18:21
nachahmerischen Weise SI zu kopieren!?........nein, nein .......lieber nicht :-))))))))))))))))))))))))







Hi SI, der serek macht dir mehr zu schaffen als ich, was???   :-))))))))))))



es grüßt
der boardi
Antworten
KINI:

Schaut euch liber Tria an!!

 
19.11.01 18:22
LBC erst nächste Woche!
Antworten
spucky:

hehe

 
19.11.01 18:23
der unterschied von serki zu si is der das das pushen von si im gegensatz zu den sinnlosen versuchen von serki funzt ;)

bestimmt liegt das dadran das star ikone auch bei w:O mit mischt ;=)
Antworten
serki:

Da tut sich was!!!

 
22.11.01 18:39
Schaut es euch mal an!!!

LBC ---> 25.000 Stück im Xetra zu 0,16 €!!!
Micrologica ---> 0,24 im Xetra!!!

serki
Antworten
schmuggler:

Das muss bei LBC ein Institutioneller sein

 
22.11.01 18:45
Wer hat sonst 4000Euro sich mit so einem dicken Paket einzudecken

 
Antworten
X 99:

Hoffe Du hast Recht !!

 
22.11.01 18:46
Micrologica pendelt seit Tagen zwischen 0.21 und 0.24 im Xetra - bei gleichmäßigen Umsätzen.....
Antworten
Star Ikone:

@serki: Nicht nervös werden!

 
22.11.01 18:50
LBC bis Ende nächster Woche locker über 0,2E. () mein KZ beträgt noch immer 0,4E., auch wenn´s jetzt noch niemand glauben mag ), Mittwoch wird Einstieg zu spät sein...

Micrologica: Bis Anfang Dezember der Hype - wird an einem Tag explodieren: Jetzt kaufen, und für Kurse um 0,4E. verkaufen...auch hier: Nur meine bescheidene Meinung...

Einfach etwas Geduld!

MfG
SI
Antworten
ichlachmichts.:

@star ikone

 
22.11.01 18:59


wie war das mit VIZRT KZ € 1,5  ? ? ?  
und dann ? ?? ? ? ?
Antworten
ichlachmichts.:

naja,

 
22.11.01 19:00
kann ja jeden mal passssssssssieren
Antworten
serki:

SI bin kein bisschen nervös!!!

 
22.11.01 19:28
Ich weis ganz genau in was ich investiert habe!!!

Freue mich auf nächste woche!!!

serki
Antworten
Slash:

Micrologica kommt morgen

 
22.11.01 21:20
Wer jetzt noch nicht drin ist kann mir meine dann für 0,4€ abkaufen.

Gruß slash
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 4,96 10,03 15,04
Fallender BASF SE-Kurs 5,12 9,08 15,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1PFW9 , DE000VJ78B42 , DE000VJ9Q9G2 , DE000VN8NCK8 , DE000VY53L32 , DE000VY61RR1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--