!!!!ACHTUNG GAP 580150 bricht weg !!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.115 / Heute: 2
GAP AG UMT.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +320,91%
 
Vernunft:

!!!!ACHTUNG GAP 580150 bricht weg !!!!!!

 
03.06.02 17:09
EILNEWS : GAP AG hat mehrfach den Wiederstand bei 1,25 nicht knacken können, jetzt ist der Weg nach unten frei. Im Xetra Orderbuch ist nur eine einzige bid Order im Vol. 2000 vorhanden, auf der ask Seite stehen dem ca 10000 Stück gegenüber. bid Xetra z.Zt 1,14 !!!!!!!! FFM geht noch mit 1,17!!! Es ist schade man muß aber der Realität ins Auge schauen in den nächsten Tagen wird es vorraussichtlich weiter abwärts gehen in den Bereich um 0,90 Euro wahrscheinlich. Hoffen wir auf steigende Kurse, aber gut siehts momentan für GAP AG nicht aus.

Vernunft
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Vernunft:

Auszug aus Orderbuch -zeitverzögert-

 
03.06.02 17:17
BID                 ASK
1  2000  1.14       1.25   2000  1
0                   1.28   3000  1    
0                   1.90   2000  1          
0                   1.98    800  1
0                   2.10   1000  1          

KÄUFERSTREIK !!!!! Schon kleine Verkaufsorders können den Kurs ins Nirvana treiben !
             
Antworten
taos:

Und jetzt sind die 2000

 
03.06.02 17:21
zu 1,14 auch weg. Keiner will mehr GAP.

Taos
Antworten
faulerRebell:

JETZT FÄNGT TAOS AUCH NOCH AN o.T.

 
03.06.02 17:33
Antworten
H-Men:

Ihr wollt wohl beide günstig rein!!! o.T.

 
03.06.02 17:41
Antworten
Vernunft:

@H-Men Wo ist bei GAP günstig ????

 
03.06.02 18:03
Ist die Aktie nicht jetzt schon günstig ? ;) Also Bälle flach halten !!! Von Taos seinen Falschaussagen distanziere ich mich aufs schärfste !!!

Denn Vernunft siegt !
Antworten
taos:

Ohh, die 1,14€ sind zurück.

 
03.06.02 18:36
Es werden jetzt auch schon 5500 GAP gesucht.

Da waren vorhin auf der Käuferseite keine Order. Also nix mit Falschaussage!

Taos


Antworten
H-Men:

Ich halte sie auf diesem Niveau ja

 
03.06.02 19:22
auch für günstig, aber der Thread sah so aus, als wollte man ängstliche Kleinanleger zu Panikverkäufen bringen, um die Stücke günstig zu übernehmen.
Antworten
gvz1:

Ich brech auch gleich weg, bei diesem

 
03.06.02 19:28
geistigen Dünnschiss, den Vernunft hier verbreitet.
Antworten
faulerRebell:

NE SUTOR SUPRA CREPIDAM. o.T.

 
01.07.02 19:25
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GAP AG UMT. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 HUMOR von QUENN MUM läßt GAp steigen !!!!! MULTY Elan 25.04.21 11:14
  4 Was haltet Ihr von der GAP AG????????????????? o.T. ak10 derGURU 25.04.21 10:25
  4 GAP STRONG SELL !!!! WKN 580150 Rammler Rammler 25.04.21 10:17
2 266 EW-Analyse für Morgen.... börsenfüxlein Optionimist 25.04.21 00:08
2 19 GAP AG zieht an ? TradingCoach tscheche 23.01.09 14:11

--button_text--