EILNEWS : GAP AG hat mehrfach den Wiederstand bei 1,25 nicht knacken können, jetzt ist der Weg nach unten frei. Im Xetra Orderbuch ist nur eine einzige bid Order im Vol. 2000 vorhanden, auf der ask Seite stehen dem ca 10000 Stück gegenüber. bid Xetra z.Zt 1,14 !!!!!!!! FFM geht noch mit 1,17!!! Es ist schade man muß aber der Realität ins Auge schauen in den nächsten Tagen wird es vorraussichtlich weiter abwärts gehen in den Bereich um 0,90 Euro wahrscheinlich. Hoffen wir auf steigende Kurse, aber gut siehts momentan für GAP AG nicht aus.
Vernunft
Vernunft