|
bin langsam echt enttäuscht von der kursentwicklung hier.
hab solangsam auch die hoffnung aufgegeben....
kann man bei Solarwerten nur gewinnen. Im Moment ist die Lage auf dem Weltmarkt zwar nicht rosig, aber die Vergangenheit hat gezeigt das es sich immer lohnt in Krisenzeiten günstig zu kaufen. Anschließend reguliert sich der Markt wieder und es geht bergauf. Habe eine kleine Anzahl (30k) gekauft und mache es wie bei allen meinen Werten, halten.
Rückblicke auf andere Solarwerte haben gezeigt, das sich die Aktienkurse manchmal in 4 Jahren verneunzigfachen. So viel wird es sicherlich hier nicht sein, aber ich bin der Meinung das sich auch hier noch eine Menge tun wird.
Gruß Para
es war total dämlich darauf "zu setzen".
aber auf fehlern lernt man... ging bei mir zum glück nicht um viel geld, aber ärgerlich ist es trotzdem wenn man so dumm ist und sich von ein paar netten schlagworten blenden lässt.
naja für die zukunft passiert mich sowas nicht nochmal
und das Ding geht durch die Decke, die Chinesen sind wohl die Ersten, die bei der Rezi Entwarnung geben werden. Die werden nicht kurz vorm Ziel dieses zukünftig sehr wichtige Unternehmen den Bach runter gehen lassen.
Werde beizeiten noch ein wenig nachkaufen. Der Kurs zuckt mir im Moment zu viel. Dies stellt trotzdem keine Kaufempfehlung dar. Wie ist eure Meinung?
Habe mich heute ein Paar Shares zu 0,016 EUR ins Depot gelegt, da in Hongkong der mittelfristige Chart nach oben ausgebrochen ist.... Umsätze sind super, Formation will weiter rauf...
bigcharts.marketwatch.com/charts/...;rand=2909&mocktick=1" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 16 | 360 | Achtung! CHINA SOLAR E.HLDG.HD-,01 | Atomi | ermlitz | 25.04.21 02:53 | |
| 3 | Für die, die dachten China Solar sei nicht aktiv.. | chris2204 | chris2204 | 03.05.10 23:49 | ||
| 5 | Öl über 100 Dollar, lohnen sich Solarwerte ? | Judas | Woodstore | 27.02.08 09:06 | ||
| 8 | $ChinaSolarwert explodiert-BörsenbriefEmpfehlung$ | TheInvestmentban. | Judas | 20.02.08 09:20 | ||
| 18 | kein risiko! CHINA SOLAR E.HLDG.HD-,01 | 06139m | 06139m | 20.04.07 08:41 |