da wird die allianz sich kaum gegen stemmen fürchte ich
|
| i.onvista.de/gen/reiter/verlauf_rot_grau.jpg) no-repeat scroll left 50%; -moz-background-clip: -moz-initial; -moz-background-origin: -moz-initial; -moz-background-inline-policy: -moz-initial;"> | ||||
KK? Glückwunsch! Wenn ich mich richtig erinnere, stand der Schein gestern, als ich dein
Posting hier las, bei 0,35 / 0,36 EUR.
Will mich nur anschließen, der momentane Einstiegskurs ist sehr niedrig bemessen und wird in naher Zukunft nicht mehr bestehen. Neben der Münchener Rück und ERGO ist die Allianz einfach die Superlative, aber im Vergleich zu den beiden eben immer noch günstig...einfach zupacken und kaufen...man muss kein Seher sein um zu wissen, das die 100 € Marke bald wieder geknackt wird. Ich nutze dies auch zum nachkaufen und habe Zeit.
Aber Vorsicht, wer noch nicht viel Erfahrung mir KO-Scheinen hat.
# 404 im Auge behalten, denn sollten die 65,- EUR nach unten durchbrochen werden, dann war's das! Geld futsch!
"Außer Spesen, nichts gewesen!"
Habt Ihr einen guten Tip über welche Plattform ich die Anzahl von Kauf und Verkaufordern von Aktien einsehen kann (Wenn möglich noch Realtime)?
Danke und Gruss
www.boerse-frankfurt.de/DE/index.aspx?pageID=201
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 4.335 | Allianz | nuessa | Mindblog | 18.01.26 19:37 | |
| Ist Allianz arg überbewertet? | mnizer | 00.00.00 00:00 | ||||
| Ist Allianz arg überbewertet? | der_wahre_mnizer | 00.00.00 00:00 | ||||
| 21 | 1.264 | Inside: Allianz AG | cv80 | Mindblog | 18.10.24 21:54 | |
| Angezeigte Kurse der Allianz-Aktie - wo ist das Pr | amostheking | 24.01.24 14:30 |