Ach du Scheiße - Achtung Köppe einziehen...


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 839 / Heute: 2
flexo:

Ach du Scheiße - Achtung Köppe einziehen...

 
02.07.01 19:33
WISO-Amateur-Börse sendet wieder!
Antworten
Falcon2001:

Wann denn?

 
02.07.01 19:42
Ich will mal wieder richtig ablachen.  
Antworten
Kleines Gehei.:

Ich mag WISO, ...

 
02.07.01 19:44
... WISO und die "Sendung mit der Maus" beides eigentlich für Kinder produziert, aber auch ab und an ganz unterhaltsam für Erwachsene.

Ob ich selbst Peter Lustig bin, das bleibt aber ein ..
Kleines Geheimnis!
Antworten
flexo:

Im Moment...

 
02.07.01 19:45
...haben immerhin festgestellt, das der NM abgekackt is.......gäähhhhhnnnnn,
Sie haben heute zum Glück zu keinem Wert Falschinformationen abgeliefert, den ich halte - also ich halte im Moment ehrlicherweise auch keinen Wert.
Antworten
flexo:

Ist heute nicht wieder soweit?

 
16.07.01 19:03
Also Chips bereitstellen, Alles aus´m Depot raus, Köppe einziehen, Bier kaltstellen und in eine dicke Decke einrollen - dann kann nix passieren.
Antworten
josua1123:

Wie ist die genaue Adresse??

 
16.07.01 19:18
jo.
Antworten
flexo:

Kannst du

 
16.07.01 19:26
sicher unter einer 0190 Nummer bei der ZDF Börsenredaktion anfragen. Bevor du jemanden dort erschlagen willst, beherzige meine Tips: Mich hat die Schrottsendung schon 2000 DEM gekostet (von den aberwitzigen Gebühren einmal abgesehen).
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--